Seat Leon 1,6-102ps mit BCR

Diskutiere Seat Leon 1,6-102ps mit BCR im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So hier die versprochenen bilder vom Umbau meines Seat Leon 1,6l 102 PS natürlich würd mich die meinung von euch intressieren:rolleyes:

  1. #1 markus0302, 20.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So hier die versprochenen bilder vom Umbau meines
    Seat Leon 1,6l 102 PS natürlich würd mich die meinung
    von euch intressieren:rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Leon 1,6-102ps mit BCR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 20.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, für mein Geschmack zu viel Kabelsalat und durcheinander aber wenn es prima läuft kannst du zufrieden sein.Ich denke allerdings die Sequent 24 währe günstiger gewesen und für dein PKW ausreichend.
    Wolltest du den ACME Topf in der Stoßstange oder hat dein Umrüster ihn einfach dort eingebaut und gesagt das es nicht anders geht?

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 markus0302, 20.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich dazu überreden lassen weil es wirklich sehr eng ist im normalen tankdeckel und ich ne verlängerung gebraucht hät für mich wär des kein problem aber da mein frauchen auch damit fährt
    und tankt glaub ich diese lösung ist die besser
     
  5. #4 Pleistaler, 20.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist eigentlich nicht so fummelig wie du denkst, habe schon viele Leon´s mit Minibetankung Umgerüstet und die Frauen gewöhnen sich auch recht schnell daran:D.Man muß es halt nur stabil genug einbauen damit das ganze nicht mit der Zeit aus dem Kunststoff rausbricht:).

    Aber mein eigenes Fahrzeug hat auch den ACME Topf im Seitenteil mit Füllschlauch und 4 Loch Tank.(Schneller geht´s nicht!):cool:

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 markus0302, 20.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das was ich meine das kann nicht stabil genug sein
    denn es gibt nichts was ne ..........nicht kaputt bekommt
     
  7. #6 Pleistaler, 20.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Lass es aber nicht deine Frau lesen...:D
     
  8. Anzeige

Thema: Seat Leon 1,6-102ps mit BCR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält seat leon 1 6i 102 ps

    ,
  2. bcr lpg

    ,
  3. seat leon 1 6l 102 ps bcr

Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1,6-102ps mit BCR - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...