Seat Leon 1,6-102ps mit BCR versprochene Bilder

Diskutiere Seat Leon 1,6-102ps mit BCR versprochene Bilder im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; so hier die versprochenen bilder vom umbau

  1. #1 markus0302, 20.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so hier die versprochenen bilder vom umbau
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 markus0302, 20.02.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich bin ich auch an eurer meinung intressiert
     
  4. #3 540V8, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Naja, der Verdampfer gehört absolut nicht so eingebaut.
    Sitzt wunderbar im Aufprallbereich und sollte um 90° gedreht werden, also längs zur Fahrtrichtung sollte die Membrane sitzen.
    Außerdem könnte er hier auch im Luftstrom sitzen und auskühlen.
    Der Befüllanschluß geht bei dem normalerweise unter die Tankklappe oder war das wunschgemäß im Stoßfänger?
    Und das Steuergerät auf die Batterie gepflanzt? Da hat sichs wohl auch einer sehr einfach gemacht.

    Hauptsache die Anlage funktioniert gut.
     
  5. #4 V8gaser, 20.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Na, verboten ist es nicht, und wenn der da mal zermatscht wird...ist die Karre eh platt. Ich weiß Autos, da sitzen die VD unter den Sceinwerfern hinter der Frontschürze...da ist dieser eher geschützt verbaut.
    Und die Einbaulage....bei den sequentiellen VD ist das eigentlich Wurscht ob quer oder längs. Konnte da noch nie ein Problem fetstellen. Die großen Venturi VD...evtl.
    Eher hat er da ein Wärmeproblem, da beim kleinen BRC der Temp Fühler mehr die Gehäusetemperatur misst - und da stöhrt der Fahrtwind.
     
  6. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich habe mal ein paar Fotos vom Umbau meines, gleichen Motors angehängt, den der Klaus Scheerer gemacht hat.
    Die Einspritzung wurde so angebracht, dass die Motorabdeckung ohne Veränderungen wieder draufgesteckt werden konnte.
    Der Verdampfer wurde zw. Motorblock und Batterie / Luftfiltergehäuse gesetzt und das Steuergerät fand Platz im Batterriekasten mit unter der Abdeckung.
     

    Anhänge:

Thema: Seat Leon 1,6-102ps mit BCR versprochene Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon motorabdeckung

    ,
  2. verbrauch seat leon 1 6 motor 102 ps

    ,
  3. Seat Leon 1 6 Motorabdeckung

    ,
  4. seat leon verdampfer
Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1,6-102ps mit BCR versprochene Bilder - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...