SEAT LEON 1.2 TSI - Problem mit Prins DLM

Diskutiere SEAT LEON 1.2 TSI - Problem mit Prins DLM im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der M1JE ist bei Zavoli nur der Ecosport gelistet (was aber nicht unbedingt heißen muss, ob auch ne R115 vorhanden ist). Zavoli Bora Direct musst...

  1. #41 Matthew1986, 10.01.2022
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Die DLM Gen. 3 läuft nun durchgängig, ohne auf kritische Störung zu gehen. Allerdings fällt mir auf, dass beim umschalten von Gas auf Benzin und umgekehrt nicht mehr so intensiv gespült wird. Nach wie vor wird kein Gas verbraucht, im Gasbetrieb ruckelt das Fahrzeug und tanken ist nicht möglich, da Gastank voll und eben nichts verbraucht wird. Die minimale Gaseinspritzung die zumindest erfolgt, führt zu ruckeln ( nur beim Beschleunigen ), da zu wenig Gas. Ich finde das äußerst seltsam.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was meinen denn die Spezialisten von Prins dazu? Gibts da keinen Lösungsansatz?
     
  4. #43 Matthew1986, 10.01.2022
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Nur eine vordefinierte Standard- Mail. Unabhängig hiervon wurde ich auf zwei hiesige Umrüster verwiesen, die entweder keine DLM supporten oder seit längerem mit Autogasanlagen nichts mehr machen
     
Thema: SEAT LEON 1.2 TSI - Problem mit Prins DLM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins dlm probleme

    ,
  2. prins dlm forum

    ,
  3. prins dlm ruckelt

    ,
  4. prins dlm kaltstart,
  5. prins dlm 1.0 tsi verkokungen,
  6. 1.2 tsi vw prins dlm,
  7. preis prins dlm,
  8. wartungsvorshrift seat leon ,
  9. seat leon 1.2 tsi probleme,
  10. seat leon 1.2 tsi wartungsvorschriften zündkerzen,
  11. tsi 1 2 benzin seat leon probleme,
  12. cyvb 1 2 tsi prins dlm 2.0,
  13. der tsi motor springt während des gas gebens in einen anderen gang wieso,
  14. prins dlm 1.2 tsi,
  15. dlm tfsi,
  16. prins dlm 2.0 schaltet ab
Die Seite wird geladen...

SEAT LEON 1.2 TSI - Problem mit Prins DLM - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0

    Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten...
  3. Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI

    Seat Leon 1,2 TSI CJZA mit 77KW Prins VSI 2 DI: Wieder ein LPG Fahrzeug mehr aus der Albstadtter LPG Manufaktur Das Auto der Dame läuft seit Samstag auch mit LPG. Verbaut wurde eine VSI 2.0 DI...
  4. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

    Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...