Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus

Diskutiere Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @rabemitgas: Hast du einen Tip für mich?

  1. #41 frank224, 13.01.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @rabemitgas: Hast du einen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach du warst mit deinem Auto bei mir?

    Ich gehe davon aus, das es jetzt wieder etwas neues ist....oder?


    Woher hattest du denn deine Spulen? Normalerweise machen die 1,4er nicht so furchtbare Zündungsprobleme

    Gruß Armin
     
  4. #43 frank224, 13.01.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    ich war ca. Ende November mal wieder da. Der Problem Ibiza. Wo ihr auch schon mal was am Verdampfer gemacht habt.

    Die Zünkerzen u. Zündspulen wurden von einer Fachwerkstatt komplett getauscht.
     
  5. #44 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Hoffentlich wurde da kein billigmurks verwendet, so das die Spulen schon wieder streiken, bzw schwach werden...
     
  6. #45 frank224, 13.01.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es wurden NGK Zündkerzen u. Beru Zündspulen verbaut.
     
  7. #46 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Seltsam....vielleicht magste nochmal kommen und ich schaue mal...
     
  8. #47 frank224, 13.01.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich morgen früh vorbeischauen und ab wann?
     
  9. #48 Rabemitgas, 13.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry....so kurzfristig werde ich das nicht hin bekommen. ruf am besten an und mach einen Termin. Ich schieb dich gerne dazwischen.

    Gruß Armin
     
  10. #49 frank224, 13.01.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich dann morgen.
     
  11. #50 frank224, 20.06.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    aktueller Stand. Es ist warm draussen. Klima läuft. Fahrzeug geht leider wieder manchmal im Gasbetrieb aus beim zum Stillstand kommen. Habe 2 Jahre seit meiner letzten Wartung rum u. fahre dann bald nach Holzminden zur Wartung der Prins.
    Ich kann mich an eine Aussage erinnern, es könne auf Kulanz auf kleinere Düsen umgebaut werden (aktuell wohl blaue)? Um das mal endlich in den Griff zu bekommen.
    Gruß
    Frank
     
  12. #51 Rabemitgas, 20.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann müssten Grüne rein.

    Das wird dir wohl niemand aus "Kulanz" machen Kulanzanspruch hättest du eventuell gegenüber deinem Umrüster.

    Ich glaube allerdings nicht das es durch andere Düsen behoben ist. Vieleicht ist auch die Eingasung o.ä. nicht OK. Die Einstellung, Map etc. ist auf jeden Fall perfekt.

    Ich kenne keine 1,4er den wir umgerüstet hätten, der ähnliche Probleme wie du hast. (und das waren hunderte)

    Gruß Armin
     
  13. #52 frank224, 20.06.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ehrlich. Mit diesem "Problemchen" habe ich mich abgefunden. Stört mich jetzt auch nicht mehr weiter. Trotzdem ist bald Wartung an meinem 1,4er angesagt u. ich werde mich dann bei euch melden.
    Dann kann man sich ja die anderen Punkte vielleicht nochmal anschauen.

    Gruß
    Frank
     
  14. #53 Rabemitgas, 20.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar gerne.

    Hast du mal bei seat gefragt ob es ein Motor ECU update gibt?
     
  15. #54 frank224, 20.06.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich zu euch komme, werde ich das noch mal in Erfahrung bringen.
     
  16. #55 Autogas-Rankers, 20.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    ich hatte auch mal so einen mit Blauen Keihin, ich habe den auf Inliner umgebaut und fertig
     
  17. #56 Rabemitgas, 20.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jop sag ich doch.

    Eventuell ist die Eingasung mies.....
     
  18. #57 frank224, 20.06.2013
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist sowas zügig umgebaut u. nicht zu kostenintensiv? Schick mich bitte mal PN Rabe.
     
  19. #58 MarcelW95, 25.07.2016
    MarcelW95

    MarcelW95 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe das selbe Problem mit meiner Tatarini Anlage, mein Mechaniker hat ihn schon fetter gestellt und vor kurzem die Gaseinspritzdüsen ausgetauscht, jedoch ist das Problem leider immer noch und ich möchte nun auch nicht noch hunderte Euro ausgeben für ein Problem welches vielleicht mit 5€ zu lösen wäre.

    Hat jemand einen Tipp ?


    Lg ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 mawi2012, 25.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Kleiner Tipp, mache Deine eigenes Thema mit Fehlerbeschreibung auf, die meisten Leute haben keine Lust, sich dieses Thema von vorn durchzulesen, um eventuell immer noch nicht genau zu wissen, was Dein Problem ist.
     
  22. #60 MarcelW95, 25.07.2016
    MarcelW95

    MarcelW95 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, werde ich machen, danke ;)
     
Thema: Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza geht aus

    ,
  2. seat ibiza geht beim kupplung treten aus

    ,
  3. seat ibiza geht im leerlauf aus

    ,
  4. seat ibiza kupplung einstellen,
  5. seat ibiza 6l geht während der fahrt aus,
  6. seat ibiza geht im stand aus,
  7. kupplung treten klima an motor geht aus,
  8. seat ibiza geht einfach aus,
  9. seat ibiza geht beim bremsen aus,
  10. seat ibiza 6l geht aus,
  11. seat ibiza kupplung reparieren,
  12. seat ibiza 6l motor geht aus,
  13. seat ibiza 6j drehzahl,
  14. ibiza geht an der ampel immer aus,
  15. ibiza geht aus,
  16. seat ibiza geht aus beim kupeln ,
  17. Automatische tankentlüftung Ibiza 6l,
  18. seat ibiza 6l 1.4 icom lpg Leerlauf geht aus,
  19. warum geht immer mal seat ibiza 6l während der fahrt motor aus,
  20. wenn ich die klima einschalte geht der motor geht aus beim golf 4,
  21. seat ibiza motorraum erklärung,
  22. golf 4 1.4 16v geht beim kupplung treten aus,
  23. seat ibiza geht aus bei kupplung treten,
  24. Motor geht aus Kupplung klimaanlage,
  25. seat ibiza 6l 1.4 16v stirbt ab
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  2. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  3. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  4. Seat Ibiza 1,4 86PS

    Seat Ibiza 1,4 86PS: Hallo, Ich bin erst neu im Forum. Ich habe in meinem Seat vor 8 Jahren eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. Im letztem Jahr habe ich mir...
  5. VSI2 in Seat Ibiza

    VSI2 in Seat Ibiza: Hallo zuammen, mein Name ist Andreas. Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen 2014er Ibiza (1.4 16V 63 kw Motorcode CGGB) mit einer Prins VSI2...