Seat Ibiza 6L 1,4 55Kw

Diskutiere Seat Ibiza 6L 1,4 55Kw im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bei mir gibt es unter "Zusätzliche Einstellungen" nur die folgenden Punkte: - "Verschiedene Einstellungen" - "Dateien anhängen" - "Thema...

  1. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

    OLÉ, OLÉ! Problem behoben!

    Habe unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> "Verschiedene Einstellungen" -> "Beitrags/Nachrichteneditor" von "Einfacher Editor" auf "Standard Editor" umgeschaltet und nun läuft es wieder. =)

    Danke und schönen Abend noch!

    Gruß

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Ibiza 6L 1,4 55Kw. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rubi, 29.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir sieht das wie folgt aus, siehe Anlage!
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schön dann kann es ja nun wieder zurück zum Thema gehen, wir haben genug diesen Beitrag versaut :D
     
  5. #24 IBIZA 6L, 18.11.2007
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
     
  6. #25 jvbremen, 18.11.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Schön ,wenn du mit deiner Anlage zufrieden bist.Hinterher ist man immer schlauer.:D

    Jens
     
  7. 6L16V

    6L16V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also auch wenn ich als gasneuling nicht wirklich ahnung habe, aber hätten die nicht besser den einfüllstutzen verstecken können?
    schaut ja wie ein schandfleck auf dem schönen lack aus......
    naja ich werde meinem umrüster sagen der soll den in den tankdeckel pflanzen.......

    bin mal gaspannt wie es wird und werde dann auch in einem thread meine bericht für euch hinterlassen....

    Gruss 16V:cool2:
     
  8. #27 IBIZA 6L, 24.01.2008
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2


    Hallo.
    Na dann viel spass beim Tanken.{ADAPTER}
    Und pass auf das er dir nicht abbricht!


    cu Wolfi:)
     
  9. Anzeige

  10. #28 Cyriakus, 03.04.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfi,

    könntest du mir eventuell mal die Maße deines Radmuldentanks mitteilen? hatte einen Durchmesser von 580 oder 600 mm? Die Höhe würde mich auch interessieren, da du ja nur 2 cm aufgedoppelt hast.

    Gruß

    Cyriakus
     
  11. #29 IBIZA 6L, 04.04.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    @Cyriakus

    Hi.
    Haste im Nachrichtenkasten.


    cu Ibiza 6L
     
Thema: Seat Ibiza 6L 1,4 55Kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza lpg adapter

    ,
  2. seat ibiza 6l umbauten

    ,
  3. tankinhalt seat ibiza 6l

    ,
  4. Seat Ibiza 6L 2007,
  5. seat ibiza 6l 55kw,
  6. seat ibiza 6l showroom,
  7. tankvolumen seat ibiza 6l,
  8. probleme seat ibiza 6l tankentlüftung,
  9. tankdeckel durchmesser seat ibiza 6j,
  10. ibiza 6l 1.4 63kw lpg,
  11. seat ibiza 6l 55kw tankvolumen,
  12. benzintank seat ibiza 6l,
  13. seat ibiza 6l lpg umbau niedersachsen,
  14. seat ibiza 6l 1.4 16v 55 kw tank,
  15. lpg umbau ibiza,
  16. seat ibiza lpg umbau niedersachsen,
  17. seat ibiza 1 4 16v l6,
  18. ibiza 6l drei zylinder lpg umbau,
  19. Seat 6l 55kw,
  20. autogas welche tankgröße im seat ibiza 6l,
  21. seat ibiza 6l 1 6 16v,
  22. Seat Ibiza L6 3 Zylinder auf Gas umbauen Erfahrungen,
  23. seat ibiza 2007 6L,
  24. wie groß ist der tank beim ibiza,
  25. ibiza 6l umbau
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 6L 1,4 55Kw - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  2. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  3. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  4. Seat Ibiza 1,4 86PS

    Seat Ibiza 1,4 86PS: Hallo, Ich bin erst neu im Forum. Ich habe in meinem Seat vor 8 Jahren eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. Im letztem Jahr habe ich mir...
  5. VSI2 in Seat Ibiza

    VSI2 in Seat Ibiza: Hallo zuammen, mein Name ist Andreas. Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen 2014er Ibiza (1.4 16V 63 kw Motorcode CGGB) mit einer Prins VSI2...