Seat Alhambra 1,8T

Diskutiere Seat Alhambra 1,8T im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : GGJoker ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1800ccm...

  1. #1 GGJoker, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
    GGJoker

    GGJoker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Username : GGJoker
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1800ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 08/1999
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 110/150
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 17.05.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 143528
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2500€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Auto Team Bleckede
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: LAndi Renzo Omegas
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 65 (53) Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 10,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca. 12
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 15
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Der Umbau ging recht zügig, und nachdem die Kennlinien noch einmal nachgebessert wurden läuft die Anlage.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Alhambra 1,8T. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Alhambra 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat alhambra 1.8 gas umrüsten

    ,
  2. alhambra 1800 ccm

    ,
  3. alhambra 1 8t

Die Seite wird geladen...

Seat Alhambra 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Seat Alhambra 2.8 V6 Wechsel! Tartarini raus und BRC Sequent FLY SF rein?

    Seat Alhambra 2.8 V6 Wechsel! Tartarini raus und BRC Sequent FLY SF rein?: Hallo zusammen, habe die Möglichkeit eine BRC zu bekommen, da ich mit der Tartarini nur Probleme habe, würde ich diese gerne tauschen. Nun aber...
  2. neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6

    neuer Gastank unter dem Seat Alhambra 2.8 V6: Hallo, also nachdem die Anlage wieder richtig gut läuft, bin ich nun beim überlegen mir einen größeren Tank zu holen da es einwenig nervig bereits...
  3. Gastank für Seat Alhambra 7N (2012)

    Gastank für Seat Alhambra 7N (2012): Hallo, ich bin gerade etwas frustriert. Ich möchte in meinen 2012er Seat Alhambra 2,0l mit 200PS eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Ich möchte...
  4. Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6

    Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6: Hallo zusammen nun bin ich beim überlegen ob ich mir eine neue Gasanlage in meinen Seat baue da ich mit der alten (Tartarini) dauerhaft Probleme...
  5. Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht?

    Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht?: Hallo zusammen, wie es oben schon steht wollen wir uns das oben genannte Auto kaufen da er groß ist und dann auch noch mit Autogas Ich kenne mich...