Schwimmer schlägt an die Tankwand

Diskutiere Schwimmer schlägt an die Tankwand im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt bei mittel- bis starken Bodenwellen ein Geräusch aus dem Kofferraum (MB W123 T), als wenn jemand mit...

  1. jediko

    jediko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit kommt bei mittel- bis starken Bodenwellen ein Geräusch aus dem Kofferraum (MB W123 T), als wenn jemand mit einem Hammer gegen den Gastank schlägt. Jetzt hab ich bei Google gelernt, dass es wohl der Schwimmer ist, der diese Geräusche verursacht in dem er von innen an die Tankwand schlägt.
    Heisst das, der Schwimmer ist defekt?

    Was mir aber viel wichtiger ist:
    1) Ist das gefährlich?
    2) Sollte man es schnellstmöglich reparieren lassen, weil die Gefahr besteht das dadurch noch mehr kaputt geht (außer meine Nerven;-)).

    Vielen Dank,

    Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 26.01.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ist nicht gefährlich nur sicherlich lästig.
     
Thema:

Schwimmer schlägt an die Tankwand

Die Seite wird geladen...

Schwimmer schlägt an die Tankwand - Ähnliche Themen

  1. quietscht der Schwimmer des Multiventils

    quietscht der Schwimmer des Multiventils: Hallo, bei mir quietscht der Schwimmer des Multiventils. Kann man das Multiventil, nach Leerfahren des Tanks, abbauen und den Schwimmer fetten...
  2. Quietschen des Schwimmers

    Quietschen des Schwimmers: Hallo, ich habe selbst einen Zylindertank quer in den Kofferraum eingebaut. Der Tank, sowie das Tomasetto Multiventil, sind nagelneu. Trotzdem...
  3. Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI

    Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI: Hi Leute, bei mir wurde vor einer Weile das Mutliventil mit Schwimmer getauscht, nun schaltet die LPDi nicht mehr auf Benzin um, wenn der Tank...
  4. Tank bzw Schwimmer defekt? ^

    Tank bzw Schwimmer defekt? ^: Moin ihr lieben. Mein Golfi hat sich nun auf so ca knapp unter 12 Litern angesiedelt. Beim 44L Brutto Tank sinds ja nur 35,2 Literchen, die ich...
  5. Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen

    Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen: Hallo Der Meriva A von meinem Bruder hat einen 630x270 Radmuldentank Verbaut hab ich ein BRC Multiventil 270/30°. Seit 2 Tankvorgängen bleiben...