Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface

Diskutiere Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat schonmal jemand sein Interface umtauschen müssen? Meins war ja bei Lieferung defekt. Ich habs dann direkt wieder losgeschickt und jetzt liegt...

  1. #1 alukugel, 12.07.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal jemand sein Interface umtauschen müssen? Meins war ja bei Lieferung defekt. Ich habs dann direkt wieder losgeschickt und jetzt liegt es seit dem 06. Juli in einer Postfiliale, 600m von der im Impressum angegebenen Adresse entfernt. Auf eMails reagiert der Anbieter nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Reini 328i E46, 12.07.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich habe auch ein interface zurückgeschickt und das ohne probleme....
    da auf der seite kannst Du irgendwo so ein formular runterladen das Du beilegen mußt wenn Du was zurückschickst.

    mfg
    Reini
     
  4. #3 alukugel, 12.07.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das habe ich jetzt nicht gemacht - trotzdem wäre es ganz lieb, wenn er das Paket erstmal bei der Post abholen würde bevor es am Mittwoch an mich zurückgeht...

    Ich finds halt blöd, holt er's nicht ab, kann ich NOCHMAL 5,90€ in die zweite Rücksendung stecken - das ist dann schon 1/3 des Originalpreises, nur für das Zurücksenden eines defekten Produkts.
     
  5. #4 alukugel, 13.07.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam Bewegung in die Sache: Es lag am Urlaub. Naja, da hätte er ja auch mal eine automatische Antwort einrichten können... egal, das Interface wird jetzt getauscht :)
     
  6. Anzeige

Thema: Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexprins

    ,
  2. BEXPRINS erfahrung

    ,
  3. lpgforum.de bexprins

    ,
  4. Bexprins Software,
  5. bexprins erfahrungen,
  6. bexprins probleme mit interface,
  7. bexprins forum,
  8. erfahrungen mit bexprins,
  9. bexprins interface,
  10. bexprins keine drehzahl
Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten mit Prins DLM 3

    Startschwierigkeiten mit Prins DLM 3: Hallo zusammen, meine Werkstatt und ich sind inzwischen am Verzweifeln. Fahrzeug: Hyundai Tucson 1.6 GDI DCT 177PS 4WD, EZ01/17– mit Prins DLM 3...
  2. Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins

    Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin der minimago ( Markus ) und neu hier bei Euch im LPG Forum. Ein Gasneuling bin ich jedoch nicht, hatte...
  3. Tankschwierigkeiten

    Tankschwierigkeiten: Hallo, fahre seit einer Woche einen Subaru Forester LPG ab Werk, kann den Tankstutzen nicht einrasten, obwohl er gerade und fest verschraubt wurde...
  4. gelegentliche Startschwierigkeiten KME Nevo

    gelegentliche Startschwierigkeiten KME Nevo: einen wunderschönen Samstag wünsche ich, Mein kleines Problem befindet sich in einem E280 MJ 09 mit der KmEE Nevo die seit 5000 km sonst klaglos...
  5. Vialle macht Schwierigkeiten

    Vialle macht Schwierigkeiten: hallo, ich fahre seit einiger Zeit als Zweitwagen einen BMW Z4 mit Vialle Gasanlage Einbau bei KM-stand 51.837 hier in der Pfalz bei 105.318 Km...