Schwierigkeiten beim Umschalten auf Gas (Raum Coesfeld)

Diskutiere Schwierigkeiten beim Umschalten auf Gas (Raum Coesfeld) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! Leider hat das Unternehmen, welches mir die KME eingebaut hat Insolvenz angemeldet. Kann ich mit der Garantie auch zu einem anderen...

  1. Wulk

    Wulk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Leider hat das Unternehmen, welches mir die KME eingebaut hat Insolvenz angemeldet. Kann ich mit der Garantie auch zu einem anderen Betrieb gehen?
    Falls nicht, ist dies mein Problem:
    Insbesondere bei warmen Aussentemperaturen stellt er nach der Aufwärmzeit nicht auf Gas um bzw. geht auf Störung. Wenn er einmal auf Gas läuft ist er nicht mehr aufzuhalten.:D Auch bei einem wiederholten Start nach ein paar Minuten hat er oft Schwierigkeiten umzuschalten. Kann dies vielleicht mit dem Temperaturfühler zusammenhängen? Bin technisch leider nicht so fit:confused:.
    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG Kai
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    piept denn die anzeige so als wenn der gastank leer wäre?...wenn ja würde ich mal auf ain hackendes magnetventil am verdampfer oder am tank tippen...bei mir wars das am verdampfer das bei warmen motor desöfteren gehakt hat...neues rein und git ist!!gibs bei ebay für 15teuros..

    mfg
     
  4. Wulk

    Wulk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...hab zwar noch nie gehört das die Anzeige bzw. Anlage piept, aber sie sorgt in dem Moment für Discolicht (rot und blau im Wechsel) als wenn der Tank leer wäre. Kennt ihr vielleicht jemanden der sich das ansehen kann? Komme gerne mal vorbei wenn ihr in der Nähe von 48653 Coesfeld wohnt bzw. arbeitet. Mein Auto ist noch nicht so wertlos, als das ich es meiner technischen Unerfahrenheit aussetzen würde. :o

    LG Kai
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 15.06.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ist bestimmt der Mapsensor defekt
     
  6. Wulk

    Wulk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Einschätzungen. Bevor ich damit jetzt nach Recklinghausen zu ************ fahre, kann ich wahrscheinlich sogar besser nach Krefeld fahren, oder kennt jemand einen in der Nähe, der KME verbaut?
    Sollte mir allerdings jemand die Teile und eine kurze Anleitung schicken können, würde ich mich vielleicht sogar selbst daran wagen.:cool:
    Kann man das überhaupt ohne entsprechende Software? Nicht das sich etwas durch neue Teile verändert!?

    LG Kai
     
  7. #6 Jve.dragon, 15.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    ein Bekannter von mir kommt aus Dülmen,der kann sich sicher deinen Wagen mal anschauen hat Software usw.
    ;)

    info unter jve.dragon@web.de


    gruß

    jve.dragon
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 15.06.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich könnte dir den Mapsensor schicken, würde dir aber besser raten mal komplet über die Anlage schauen lassen oder zu mir zu kommen.
     
  9. Wulk

    Wulk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi jve.dragon,
    will dir nicht zu nahe treten, aber ist dein Bekannter selbst Mechaniker und kann ich ihm vertrauen? Meine E-mail: wolliwolbeck@web.de.

    Hi Autogas-Rankers,
    Krefeld wäre noch erreichbar. Wäre das bei dir privat oder in einer Werkstatt?

    Vielen Dank schon einmal an euch.
    LG Kai
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 15.06.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ist in meiner Werkstatt.
    kannst mich ja morgen mal anrufen.

    mfg Jens
     
  11. #10 Jve.dragon, 16.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Er ist Kfz Mech und rüstet auch um, sollte nur eine Hilfe sein, mehr nicht dafür ist das Board ja da und es sind nur 15km. Entscheiden muß jeder selber:D
     
  12. Anzeige

  13. Wulk

    Wulk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin JVE,
    ich würde es gerne mal bei deinem Bekannten versuchen. Wie kann ich mit dem in Kontakt treten? wolliwolbeck@web.de
    LG Kai
     
  14. #12 Jve.dragon, 16.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hab dir eine Email gesendet.....
     
Thema: Schwierigkeiten beim Umschalten auf Gas (Raum Coesfeld)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme ruckelt beim umschalten

    ,
  2. lpg gasanlage schaltet nicht umauf gas mitsubishi sapce star

    ,
  3. kme anlage ruckelt beim umschalten

    ,
  4. kme nevo ruckelt beim umschalten,
  5. kme diego ruckelt beim umschalten,
  6. autogasanlagen coesfeld,
  7. kme ruckeln bei umschalten,
  8. kme gasanlage störungsmeldungen,
  9. autogas coesfeld,
  10. kme diego springt immer auf störung,
  11. kme autogas nicht umschalten,
  12. kme autogasanlagen geht in störung und nicht wieder an,
  13. kme ruckeln beim umschalten
Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Umschalten auf Gas (Raum Coesfeld) - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten beim Gasbetrieb

    Startschwierigkeiten beim Gasbetrieb: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Fahrzeug ( Toyota FJ Cruiser mit Frontgas Anlage) springt NACH einer Standzeit von ca. 6-8 Stunden sehr...
  2. Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface

    Schwierigkeiten mit der Garantie beim BEXPRINS-Interface: Hat schonmal jemand sein Interface umtauschen müssen? Meins war ja bei Lieferung defekt. Ich habs dann direkt wieder losgeschickt und jetzt liegt...
  3. Startschwierigkeiten mit Prins DLM 3

    Startschwierigkeiten mit Prins DLM 3: Hallo zusammen, meine Werkstatt und ich sind inzwischen am Verzweifeln. Fahrzeug: Hyundai Tucson 1.6 GDI DCT 177PS 4WD, EZ01/17– mit Prins DLM 3...
  4. Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins

    Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Prins: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin der minimago ( Markus ) und neu hier bei Euch im LPG Forum. Ein Gasneuling bin ich jedoch nicht, hatte...
  5. Tankschwierigkeiten

    Tankschwierigkeiten: Hallo, fahre seit einer Woche einen Subaru Forester LPG ab Werk, kann den Tankstutzen nicht einrasten, obwohl er gerade und fest verschraubt wurde...