Schweinezucht

Diskutiere Schweinezucht im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Am Stammtisch erfährt der Bauer - seineszeichens nicht die hellste Kerze auf der Torte - das es günstiger sei, seine Säue selber zu besamen als...

  1. #1 V8gaser, 17.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Am Stammtisch erfährt der Bauer - seineszeichens nicht die hellste Kerze auf der Torte - das es günstiger sei, seine Säue selber zu besamen als Jemanden dafür kommen zu lassen - würden sie am Morgen danach ruhig im Stall stehen, wäre es erfolgreich gewesen.
    Gesagt getan, nächsten Tag räumt er die besten Zuchtsauen in den Lieferwagen, fährt in den Wald und besorgt es den Viechern ordentlich. Am morgen draus stehen sie freudig quickend im Stall...."Mist, kein Erfolg, also nochmal" denk er sich. Also die Bagage wieder in den Bus, ab in den Wald und den Säuen gezeigt wo der Bartel den Most holt.
    Das Quicken am nächsten morgen verheißt nix Gutes...... "OK, also nochmal" Ab in den Bus, los in den Wald und gegeben was geht.....vollkommen fertig kommt er nach Hause und verschläft am nächsten Morgen. Als er aufsteht ist es ruhig im Stall und er fragt seine Frau ob die Säue schon den ganzen morgen so still sind.
    "Die sitzen schon seit Stunden im Auto und warten auf dich...." kommt die Antwort :-)
     
    540V8, onlyfor.foren und Acki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweinezucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haraldino, 25.07.2019
    Haraldino

    Haraldino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? Einen. Sie sind effektiv und haben keinen Humor.
     
  4. #3 mawi2012, 25.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    mal schauen, wann der erste sinnvolle Beitrag kommt.
     
Thema:

Schweinezucht