Schweigen ist Gold....

Diskutiere Schweigen ist Gold.... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Drei Mädels ratschen Die Eine: Mein Franz hat immer so einen kalten Sack wenn wir ins Bett hüpfen...brr da friert mich immer richtig wenn wir...

1. #1 V8gaser, 24.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Drei Mädels ratschen
    Die Eine: Mein Franz hat immer so einen kalten Sack wenn wir ins Bett hüpfen...brr da friert mich immer richtig wenn wir anfangen.
    Die Zweite: Mein Hans auch- seine Eier sind dermaßen kalt, da mag ich gar nicht ranfassen...die muss ich erst immer etwas warmspielen :-)
    Die Dritte schweigt verschämt.
    Ein paar Tage später treffen sie sich wieder und die Dritte ein ein blaues Auge, sowas hat man noch nicht gesehen.
    Entsetzt fragen die Beiden was denn passiert sei und sie antwortet:
    Ich war mit meinem Sepp im Bett und wollt grad loslegen, da hab ich ihm nur gesagt, das er genau so kalte Eier hat wie der Hans und der Franz.....

540V8, Waldmeister, Lothar und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Schweigen ist Gold..... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweigen ist Gold....

Die Seite wird geladen...

Schweigen ist Gold.... - Ähnliche Themen

1. KME Gold durch Gold GT ersetzen?

KME Gold durch Gold GT ersetzen?: Hallo zusammen, mein uralter KME Gold Verdampfer ist hinüber. Habe versehentlich als Ersatz einen Gold GT gekauft. Beim GT fehlt mir der...
  2. Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen

Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen: Hallo, habe bei einem Gold Turbo Verdampfer (schwarzer Deckel) das Problem, dass unter Volllast der Gasdruck von im Leerlauf eingestellten 1 bar...
  3. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  4. Gold GT Gasdruck viel zu hoch?

Gold GT Gasdruck viel zu hoch?: Hallo zusammen, habe eine Frage zu der KME Nevo Pro. Ich wollte mein kürzlich umgerüstetes Auto einstellen und hab den neueren Map Sensor CCT6....
  5. Neuer aus Ergoldsbach bei Landshut

Neuer aus Ergoldsbach bei Landshut: Hallo zusammen. Bin hier auf das Forum gestoßen wegen Probleme mit meiner LPG. Da meine billiganlage Stag 300 scheinbar immer wieder mal ausfällt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden