Schweigen ist Gold....

Diskutiere Schweigen ist Gold.... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Drei Mädels ratschen Die Eine: Mein Franz hat immer so einen kalten Sack wenn wir ins Bett hüpfen...brr da friert mich immer richtig wenn wir...

  1. #1 V8gaser, 24.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Drei Mädels ratschen
    Die Eine: Mein Franz hat immer so einen kalten Sack wenn wir ins Bett hüpfen...brr da friert mich immer richtig wenn wir anfangen.
    Die Zweite: Mein Hans auch- seine Eier sind dermaßen kalt, da mag ich gar nicht ranfassen...die muss ich erst immer etwas warmspielen :-)
    Die Dritte schweigt verschämt.
    Ein paar Tage später treffen sie sich wieder und die Dritte ein ein blaues Auge, sowas hat man noch nicht gesehen.
    Entsetzt fragen die Beiden was denn passiert sei und sie antwortet:
    Ich war mit meinem Sepp im Bett und wollt grad loslegen, da hab ich ihm nur gesagt, das er genau so kalte Eier hat wie der Hans und der Franz.....
     
    540V8, Waldmeister, Lothar und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweigen ist Gold..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweigen ist Gold....

Die Seite wird geladen...

Schweigen ist Gold.... - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. Goldwing mit LPG ausrüsten

    Goldwing mit LPG ausrüsten: Hallo und Guten Tag an Alle, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, 62 Jahre aus Dortmund und leidenschaftlicher Motorradfahrer....
  4. KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?

    KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?: Hallo zusammen, hatte jetzt jahrelang keine Probleme mit meiner Diego. Bis auf jetzt. Manchmal geht sie und manchmal nicht. Auf dem Bild sieht man...
  5. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...