Schwarzes steuergerät E8 67R-015133

Diskutiere Schwarzes steuergerät E8 67R-015133 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Ich habe ja ein schwarzes steuergerät... was auch mit der Nummer eingetragen ist. was sind die unterschiede mit dem steuergerät? warum ist...

  1. #1 hoer173, 09.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Moin

    Ich habe ja ein schwarzes steuergerät...
    was auch mit der Nummer eingetragen ist.

    was sind die unterschiede mit dem steuergerät? warum ist es schwarz?

    ich hab die 3.0.8.0 software aufgespielt mit passendem firmware update so wie obd adapter.

    irgendwo hab ich gelesen man brauch dafür ne spezielle software aber stimmt das so?
    meine hab ich frei heruntergeladen.

    gibt es mit dem steuergerät bestimme zusammensetzungen von bauteilen?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Das Schwarze ist identisch mit dem Grauen , einzig die Farbe des Plastikdeckels und die Zulassungsnummer ist anders. War ein Versuch des Deutschlandimporteurs seine bei ihm gekauften KME mit einem Abgasgutachten zu koppeln welches nur bei ihm erhältlich ist. Die in Polen direkt gekauften KMEs haben eben eine andere Nummer , sodaß das AGG der schwarzen Version nich gültig ist. Wenn das nur mit einer speziellen Software zu programmieren wäre, wäre ein schwarzes Steuergerät für mich genauso ein Kaufausschlußkriterium wie z.B. bei Bigas der benötigte Dongel oder bei Prins die kostenpflichtige Version der Programmiersoftware. mfG Rohwi
     
  4. #3 hoer173, 09.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Mein AGG ist von hager aber Aufen Steuergerät ein Autogas europa lable...Wo krig ich jetzt n AGG her für Hana Injektoren? Oder vorm TÜV umbauen:)
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 10.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bei mir.......
     
  6. Anzeige

Thema: Schwarzes steuergerät E8 67R-015133
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME E8 67r015133

    ,
  2. 67r-015133

    ,
  3. 67R 015133

    ,
  4. kme e8-67r-015133,
  5. e8 67r-014883,
  6. steuergerät e8-67r software update,
  7. steuergerät kme e8 67R015133,
  8. autogas steuergerät e8 67r 014883,
  9. KME E8 67R-015133,
  10. steuergerät E8-67R,
  11. schwarzes steuergerät kme diego,
  12. kme steuergerät schwarz unterschied,
  13. 015133,
  14. kme schwarzes steuergerät,
  15. neue schwarze kme steuergeräte,
  16. KME E8 67r rankers,
  17. kme diego spezielle software für 6 zylinder,
  18. e8 67r 015133 kme ,
  19. kme e8 e8 67r-015133 interface,
  20. kme e8 ,
  21. schwarzen kme steuergerät update,
  22. autogas anzeige kme e8 67,
  23. kme autogas e8,
  24. kme importeur deutschland,
  25. kme diego g3 schwarzes steuergerät
Die Seite wird geladen...

Schwarzes steuergerät E8 67R-015133 - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

    Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...
  2. schwarzes Gold

    schwarzes Gold: Hallo Zusammen, vor zwei Monaten bin ich gegen 19:10 Uhr mit meinem Lupo nach Hause gefahren (40 Kilometer Strecke). Alles lief wie immer, er...
  3. Schwarzes Granulat im gasseitigen Filter

    Schwarzes Granulat im gasseitigen Filter: Hallo allerseits, wir haben bei einem Lancia Y mit einer Zavoli-Anlage turnusmäßig nach 20tkm den gasseitigen Wechselfilter gereinigt. Dabei...
  4. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  5. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...