Schwarzer Prins Alu Filter ges.

Diskutiere Schwarzer Prins Alu Filter ges. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo Ich suche ein prins filter schwarz alu die alte version mit dem 1 mal 16mm eingang und 1 mal ausgang 11mm und den wechselfiltereinsatz...

  1. #1 Prinskeinelustmehr, 26.02.2012
    Prinskeinelustmehr

    Prinskeinelustmehr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Ich suche ein prins filter schwarz alu die alte version mit dem 1 mal 16mm eingang und 1 mal ausgang 11mm und den wechselfiltereinsatz ,ich suche nur das gehäuse,gerne gebraucht oder defekt,alles anbieten,danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Darf man fragen wozu?

    Gruß Armin
     
  4. #3 Prinskeinelustmehr, 26.02.2012
    Prinskeinelustmehr

    Prinskeinelustmehr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,fragen natürlich,antwort ist das ich den suche wegen umbau nach garantie und nicht immer den ganzen plastik filter verbauen will sondern den filterinnen wechseln kann,gruss
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nach Garantie

    Ich bin 100tkm mit einem Filter gefahren und der war sauber.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Turtledeluxe, 02.03.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hallo armin, dein postfach ist voll...
     
  7. #6 Prinskeinelustmehr, 03.03.2012
    Prinskeinelustmehr

    Prinskeinelustmehr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,suche immer noch den filter mit gehäuse,gruss
     
  8. Anzeige

Thema: Schwarzer Prins Alu Filter ges.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu-filter prins

    ,
  2. prins filtersatz alt

    ,
  3. gibt es prinsfilter alternative wo man nur den einsatz wechselt

    ,
  4. prins vsi alu filter,
  5. GES by schwarzer,
  6. lpg prins filter
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Prins Alu Filter ges. - Ähnliche Themen

  1. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  2. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....
  3. Multiventil schwarzer Schlauch??

    Multiventil schwarzer Schlauch??: Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV da ist?? Das kleine Kupferrohr,...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...