Schwarze Liste???

Diskutiere Schwarze Liste??? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :bombenleger ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...

  1. #1 bombenleger, 10.03.2011
    bombenleger

    bombenleger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username :bombenleger
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Hi, es gibt doch eine Liste mit Fzg. bei dennen man lieber kein LPG Umbau machen sollte!! (z.B. Mercedes A und B Klasse) ,da ich mir bald ein neues Auto anschaffen will hätten ich gerne gewusst welche Fzg. noch auf der Liste stehen!!! weiss einer wo man sie findet??
    Mein Wunschauto ist z.B. VW Toureg , BMW X 3 o. 5, 500SL Bj.ca.2000 falls einer schlechte Erfarung mit solchen gemacht hat schreib es mir! Danke.
    P.S. mein LPG Chevrolet läuft schon 70000km ohne Problemen ;o)



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwarze Liste???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Liste???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste lpg

    ,
  2. schwarze liste autogas

    ,
  3. lpg schwarze liste

    ,
  4. autogas schwarze liste,
  5. schwarze liste lpg umbau,
  6. vialle liste,
  7. autogas liste der fahrzeuge,
  8. lpg liste fahrzeuge,
  9. lpg liste,
  10. schwarze liste Gasanlage,
  11. liste autogasfahrzeuge,
  12. lpg liste für umbau,
  13. gasanlage schwarze liste,
  14. lpg umbau schwarze liste,
  15. schwarze liste für autos,
  16. schwarze liste umrüsten auf autogas,
  17. pkw liste freigabe für lpg,
  18. schwarzeliste autogas,
  19. auto umbau schwarze liste,
  20. schwarze liste für autogas pkw,
  21. schwarze liste für lpg umrüstung,
  22. liste autos autogas,
  23. liste autogas autos,
  24. schwarze liste gasanlagen,
  25. schwarze liste auto
Die Seite wird geladen...

Schwarze Liste??? - Ähnliche Themen

  1. 'Schwarze Liste' für nicht gasfeste Motoren.

    'Schwarze Liste' für nicht gasfeste Motoren.: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die sogenannte "Schwarze Liste" für Autos, die nicht umrüstbar sind, einsehen kann? Ich habe vor, mir...
  2. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  3. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  4. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....
  5. Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

    Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...