Schwankender Leerlauf Motor geht aus.

Diskutiere Schwankender Leerlauf Motor geht aus. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe folgendes Problem: Bei meinem BMW E 36 320i mit MTM Ecodrive Anlage schwankt der leerlauf bzw ist unruhig. Das mit dem ausgehen besteht...

  1. #1 Wastegate, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Wastegate

    Wastegate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem BMW E 36 320i mit MTM Ecodrive Anlage schwankt der leerlauf bzw ist unruhig.
    Das mit dem ausgehen besteht eigentlich schon länger.Hat mich aber nicht gestört da ich hauptsächlich Langstrecke gefahren bin.
    Jetzt nervt es da ich auch mehr in der Stadt fahren (muss)
    Weiteres Symptom ist das der Motor ausgeht wenn man zb ausrollt und die Kupplung tritt (vor Ampel usw)
    Mein Umrüster kommt nicht in frage wg Fehlerbehebung.
    Weiß jemand einen Umrüster, der sich mit der MTM Anlage auskennt ?
    Raum Karlsruhe,Mannheim
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, hat dein 320er noch den M52 oder M52TU-Motor?
    Warum kommt dein Umrüster nicht in Frage?
     
  4. #3 V8gaser, 30.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze Klaus und ich denken das Gleiche - Düsen falsch gesetzt, bzw ohne Inliner gemacht (bitte SuFu nutzen!)
    Das wird ein tu so ab 1994/95 sein :-))
     
  5. #4 Wastegate, 30.09.2013
    Wastegate

    Wastegate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist ein MT 52.
    Hatte nur Ärger mit meinem Umrüster.Daher kommt er nicht mehr in frage.
     
  6. Anzeige

Thema: Schwankender Leerlauf Motor geht aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schwankender leerlauf

    ,
  2. leerlaufmotor

    ,
  3. leerlauf motor geht aus

    ,
  4. leerlaufmesser,
  5. m52 schlechte gas annahme im Leerlauf,
  6. mein motor geht aus
Die Seite wird geladen...

Schwankender Leerlauf Motor geht aus. - Ähnliche Themen

  1. Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme

    Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme: Ich hab einen alten V70 AWD mit einem 2,5L Turbo und einer BRC P&D. Ich erzähl die geschichte mal von vorne: bis unlängst lief mein volvo...
  2. Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel

    Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel: Hallo an Alle, Ich habe folgendes Problem an meiner Icom jtg v1 im Mitsubishi Outlander 1 2.3l 163 PS ist die Pumpe (Tx 03/2011, 343 ist...
  3. Stark schwankender Verbrauch

    Stark schwankender Verbrauch: ---hm, falsche TAste. Jetzt mu? ich den ganzen Beitrag nochmal schreiben.... :evil: Nach 9000km (Umr?stung am 01.08.2006) beobachte ich...
  4. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...