Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf
Diskutiere Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine Zavoli Bora Anlage braust seit kurzem im Leerlauf auf. Ich habe die Gas und Flüssiggasphasenfilter gewechselt. Heute habe...
Thema:
Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf - Ähnliche Themen
-
Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel
Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel: Hallo an Alle, Ich habe folgendes Problem an meiner Icom jtg v1 im Mitsubishi Outlander 1 2.3l 163 PS ist die Pumpe (Tx 03/2011, 343 ist... -
Standgas bei Gasbetrieb und temperaturen unter 8 Grad oft schwankend
Standgas bei Gasbetrieb und temperaturen unter 8 Grad oft schwankend: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand eine Lösung hat. Mein Volvo S60 hat eine KME Anlage verbaut, Armin aus Holzminden hat sie mir letztes Jahr... -
KME Anlage schaltet oft schwankend zwischen 2 und 10km um
KME Anlage schaltet oft schwankend zwischen 2 und 10km um: Hallo Zusammen, folgendes Problem mit meiner Diego G3 im Audi A3 8l 1.8 (125ps): Die Umschaltzeit schwankt sehr extrem und wird in letzter Zeit... -
Schwankender Leerlauf Motor geht aus.
Schwankender Leerlauf Motor geht aus.: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem BMW E 36 320i mit MTM Ecodrive Anlage schwankt der leerlauf bzw ist unruhig. Das mit dem ausgehen besteht... -
Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme
Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme: Ich hab einen alten V70 AWD mit einem 2,5L Turbo und einer BRC P&D. Ich erzähl die geschichte mal von vorne: bis unlängst lief mein volvo...