Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf

Diskutiere Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, meine Zavoli Bora Anlage braust seit kurzem im Leerlauf auf. Ich habe die Gas und Flüssiggasphasenfilter gewechselt. Heute habe...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, meine Zavoli Bora Anlage braust seit kurzem im Leerlauf auf. Ich habe die Gas und Flüssiggasphasenfilter gewechselt. Heute habe ich die Injektoren ausgebaut und in einem Ultraschalbad jeden einzelnen für ne viertelstunde angetaktet. Leider ist der Leerlauf immer noch nicht perfekt bzw. es kam immernoch zum Aufbrausen.Ich frage mich an was kann es noch liegen? Ich habe mir gerade mal die Software runtergeladen, kann ich damit ne diagnose machen, wenn ja wie? Kann ich sonst noch etwas machen?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.776
    Zustimmungen:
    1.273
    Also die Gasanlage sicher nicht, wenn dann der Motor.
    Was verstehst du unter aufbrausen? Das ist für uns Fachleute kein Begriff.
    Software + OBD-Tester + fundierte Fachkenntnisse sollten helfen.
     
  4. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, natürlich geht es um den Motor. Unter aufbrausen verstehe ich das die Drehzahl im Leerlauf von 750 Umdrehungen/min auf 1200 hochdreht und wieder abfällt.
     
Thema:

Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel

    Stark schwankender Druck nach Pumpenwechsel: Hallo an Alle, Ich habe folgendes Problem an meiner Icom jtg v1 im Mitsubishi Outlander 1 2.3l 163 PS ist die Pumpe (Tx 03/2011, 343 ist...
  2. Standgas bei Gasbetrieb und temperaturen unter 8 Grad oft schwankend

    Standgas bei Gasbetrieb und temperaturen unter 8 Grad oft schwankend: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand eine Lösung hat. Mein Volvo S60 hat eine KME Anlage verbaut, Armin aus Holzminden hat sie mir letztes Jahr...
  3. KME Anlage schaltet oft schwankend zwischen 2 und 10km um

    KME Anlage schaltet oft schwankend zwischen 2 und 10km um: Hallo Zusammen, folgendes Problem mit meiner Diego G3 im Audi A3 8l 1.8 (125ps): Die Umschaltzeit schwankt sehr extrem und wird in letzter Zeit...
  4. Schwankender Leerlauf Motor geht aus.

    Schwankender Leerlauf Motor geht aus.: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem BMW E 36 320i mit MTM Ecodrive Anlage schwankt der leerlauf bzw ist unruhig. Das mit dem ausgehen besteht...
  5. Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme

    Schwankender leerlauf/ schlechte gasannahme: Ich hab einen alten V70 AWD mit einem 2,5L Turbo und einer BRC P&D. Ich erzähl die geschichte mal von vorne: bis unlängst lief mein volvo...