Schütteln beim Beschleunigen

Diskutiere Schütteln beim Beschleunigen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Filter verdreht eingebaut? "Knick" in der Gasleitung zwischen Rail und Düse? Kabelbruch wie bereits angemerkt? Falschluft? Kerzen? Druck im...

  1. #21 cgn-gas, 30.08.2008
    cgn-gas

    cgn-gas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Filter verdreht eingebaut?
    "Knick" in der Gasleitung zwischen Rail und Düse?
    Kabelbruch wie bereits angemerkt?
    Falschluft?
    Kerzen?
    Druck im Verdampfer zu niedrig?
    Kabelbruch (Wackelkontakt) am Magnetventil am Verdampfer?

    Ist ja zum Kinder kriegen...!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schütteln beim Beschleunigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Totta

    Totta AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :)Es ist vollbracht!:)

    Ich war jetzt noch einmal beim Umrüster und nun läuft das Auto ohne Probleme. Auf meine Nachfrage sagte er mir, dass er nochmals die Kerzen gewechselt hat (das dritte Mal) und nun geht´s.
     
  4. #23 papa.horst, 09.09.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lass' mal das Rail überprüfen, Tartarini hatte vor 2 - 3 Jahren Ärger mit den Dingern. Meines ist im Rahmen der Gewährleistung (Gott sei Dank!!!) gewechselt worden, jetzt ist alles o. k. Das Auto fuhr sich so, als wenn einer am Gummiband hinten festhält.
    Mitunter setzen sich Rückstände in den feinen Wegen ab, die Rails sind da sehr empfindlich. Manche bauen die Dinger aus, demontieren sie und reinigen sie mit Bremsenreiniger bzw. mit Azeton. Das ist allerdings eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat.
    PS: Ich bezweifle, ob es in letzter Konsequenz die Kerzen waren. Nach ein paar 100 km bist Du schlauer.

    MfG
     
  5. #24 cgn-gas, 13.09.2008
    cgn-gas

    cgn-gas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann war mein Tip vom 23.07. doch richtig...! Die Kerzen machen viel aus und auf Gasbetrieb merkt man es da am ehesten...;)
     
  6. Anzeige

Thema: Schütteln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. mein opel meriva 2008 schüttelt sich beim beschleunigen

    ,
  3. clio 2 motor schüttel

    ,
  4. mein auto schüttelt,
  5. auto schüttelt beim gasgeben,
  6. saab motorruckeln motorkontrollleuchte,
  7. clio ruckelt beim gasgeben,
  8. saab 9-3 starke schütteln,
  9. ruckeln beim beschleunigen clio 3,
  10. beim beschleunigen ruckelt mein auto clio sport,
  11. astra g benzininjektorenplus,
  12. auto lpg schüttelt sich,
  13. saab 9-3 schüteln beim beschleunigen,
  14. clio sport starkes ruckeln,
  15. saab 9-3 starkes ruckeln beim beschleunigen,
  16. astra g schüttelt sich beim anfahren,
  17. saab 9 3 ruckeln beim beschleunigen,
  18. clio sport ruckelt beim beschleunigen,
  19. zittern beim beschleunigen clio,
  20. beim beschleunigen fehlt ein zylinder,
  21. gas schüttelt beim beschleunigen,
  22. Saab 9 3 Tubo ruckeln beim beschleunigen,
  23. benzineinspritzdüsen clio kaputt,
  24. schüttelt sich beim gasgeben,
  25. motorleuchte auto schüttelt
Die Seite wird geladen...

Schütteln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Kme nevo schütteln im Stand

    Kme nevo schütteln im Stand: Hallo, Ich bin Samet aus Gladbeck. Fahre einen w203 c200k vormopf. Habe seit ca 2 Jahren eine KME nevo im Betrieb, aber von Anfang das...
  2. Vialle Gasanlage Motor schütteln bim Einschalten--> Motor geht aus

    Vialle Gasanlage Motor schütteln bim Einschalten--> Motor geht aus: Hallo LPG-Fahrer, ich fahre einen BMW 320i e90 mit einer Vialle Gasanlage. Ich vermute es handelt sich um die LPI7. Zumindest steht LPE7 auf dem...
  3. Leerlaufruckeln/-schütteln

    Leerlaufruckeln/-schütteln: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem kleinen VW Polo (EZ 01/2009), speziell mit dem Motor. Der Motor ist ein 1.6L 77kW/105PS BTS 4-Zylinder mit...
  4. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...