Schrauber gesucht!

Diskutiere Schrauber gesucht! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich lese schon ewigkeiten in eurem Forum mit. Mein Problem liegt bei einer OMVL Millenium Anlage in einem Chevy C1500 mit 5,7Liter V8 TBI...

  1. #1 Willek42, 02.04.2020
    Willek42

    Willek42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese schon ewigkeiten in eurem Forum mit. Mein Problem liegt bei einer OMVL Millenium Anlage in einem Chevy C1500 mit 5,7Liter V8 TBI Motor. Habe den Verdampfer und alle Filter ersetzt und mir ein Diagnosekabel gekauft. Leider bekomme ich die Software auf dem Rechner nicht ans laufen. Beim starten der Software wird mir gesagt "Link not possible, please check Connection". Nun ja, es ist wie es ist, ich suche hier jetzt einen findigen Schrauber der sich mit dieser Anlage auskennt. Im Idealfall einen im Umkreis von 38723 Seesen, bzw. Goslar.

    Hoffe hier jemanden zu finden, oder jemanden der jemanden kennt...

    Greets Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrauber gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 02.04.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hast Du im Gerätemanager den Com-Port für das Diagnosekabel zugewiesen? Sollte idealerweise Com 1 sein, bin nicht sicher, ob andere funtkionieren.
    Welches Betriebssytem wird verwendet? WinXP 32bit oder?

    Und was ist das eigentliche Problem?
     
  4. #3 Willek42, 02.04.2020
    Willek42

    Willek42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Habe mir extra einen passenden Laptop mit Win XP besorgt. Kann es sein das die Software nur mit angeschlossenem Steuergerät startet?
    Motor läuft nur im Stand bei angehobener Drehzahl auf Gas, im Leerlauf stirbt er ab. Während der Fahrt nimmt er kein Gas mehr an, Leistung im Keller. Denke hier müsste einiges eingestellt werden...
     
  5. #4 mawi2012, 02.04.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ja, das Steuergerät muss angeschlossen sein und das Zündplus versorgt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Schrauber gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schrauber gesucht! - Ähnliche Themen

  1. BRC Schrauber in/um Göttingen gesucht

    BRC Schrauber in/um Göttingen gesucht: Hallo zusammen, Weiß jemand jemanden Nähe 37 Göttingen der eine BRC Sequent Plug and drive warten oder auslesen kann ??? Der Umschalter geht an...
  2. Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung

    Werksatt/Schrauber in Kiel und Umgebung: Hallo, wir fahren eine STAG 300 Plus in einem Mercedes W210. Jetzt machen wahrscheinlich die Injektoren Probleme und wir suchen einen Schrauber in...
  3. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

    Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  4. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

    Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  5. Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?

    Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?: Hallo, sieht es euch mal bitte an, was ist üblich, die Kupferleitung an die Gasaustrittsstelle des Multiventils mit einem Winkel-Einschrauberkit...