Schraube Unterseite Verdampfer ölig

Diskutiere Schraube Unterseite Verdampfer ölig im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass unser Vento beim beschleunigen auf Gas teilweise ruckelt. Ich habe den Tip bekommen, die...

1. #1 fragger123, 01.05.2013
    fragger123

fragger123 AutoGasInteressierter

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass unser Vento beim beschleunigen auf Gas teilweise ruckelt.
    Ich habe den Tip bekommen, die schwarze Plastik-Schraube an der Unterseite des Verdampfers mal auf Verunreinigungen zu prüfen.
    Gesagt getan, rausgeschraubt das Teil und heraus kam eine ziemlich ölige Schraube (auf dem Bild bereits abgewischt).
    Nachgetropft hat es nicht aus der Öffnung, aber nach einem erneuten Hereindrehen und Herausschrauben der Schraube war diese wieder ölig.

Worauf deutet das hin, inwiefern ist das Ganze problematisch und wie lässt sich das beheben?

Vielen Dank! IMG-20130501-WA0000.jpg IMG-20130501-WA0001.jpg IMG-20130501-WA0002.jpg

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Das ist Paraffin. Das kann man ablassen wenn der Verdampfer richtig heiß ist , dann ist es flüssig und läuft unten nach entfernen der Schraube raus.Eventuell beseitigt das das Problem mit der Beschleunigung. mfG Rohwi

4. #3 fragger123, 02.05.2013
    fragger123

fragger123 AutoGasInteressierter

ok werde ich versuchen, vielen Dank.
    Und wenn das nicht hilft?
    Membran evtl defekt?

Thema: Schraube Unterseite Verdampfer ölig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli verdampfer schwarze Schraube

,
  2. parrafin schraube verdampfer

Die Seite wird geladen...

Schraube Unterseite Verdampfer ölig - Ähnliche Themen

1. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  2. MED Injektor Schraube rausgedreht

MED Injektor Schraube rausgedreht: Hallo,ich habe eine Landirenzo mit MED Injektoren.Bei einem Injektor hat sich die kleine Schraube unter der weissen Kappe oben auf dem Injektor,...
  3. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  4. Unterdruck an Verdampferschraube???

Unterdruck an Verdampferschraube???: Hi, habe heute zufällig festgestellt, dass an der Einstellschraube für den Druck meines KME-Silver Verdampfers Luft angesaugt wird.8o Wenn man...
  5. Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !

Mein Schrauber repariert nicht mehr weil Gas verbaut ist !: Hallo Freunde, Meine erste negative Erfahrung mit Autogas habe ich jetzt auch. Mein Schrauber macht weder Elektrik noch Motor bei Autos mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden