schon wieder ein Geburtstagstrio!

Diskutiere schon wieder ein Geburtstagstrio! im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Heute haben wieder 3 Mitglieder Geburtstag! Pinnemann, Andi-Crx-EE8 und Halbi. Herzlichen Gl?ckwunsch! @Pinnemann: noch ein Jahr, dann bist Du...

  1. #1 safegas, 21.12.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Heute haben wieder 3 Mitglieder Geburtstag!

    Pinnemann, Andi-Crx-EE8 und Halbi.

    Herzlichen Gl?ckwunsch!

    @Pinnemann: noch ein Jahr, dann bist Du die 2 auch endlich los :D :D :D

    und jetzt noch das ?bliche:

    :happy1: :happy2: :happy2: :happy1: :bithdaygift: :happybirthday: :happybirthday: :bithdaygift:

    cu safegas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pinnemann, 21.12.2006
    Pinnemann

    Pinnemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke safegas!

    Mir wird schon ganz anders wenn ich daran denke 8o :angst:, aber Halbi hat es schon erwischt. :D

    @ Halbi

    Der "Halbi" Weg zur Rente ist geschafft. :D


    Christian
     
  4. #3 InformatikPower, 21.12.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr seid ja welche, statt sich auf die Geschenke zu freuen und ganz nerv?s rumzuhibbeln - also so mache ich das immer ;)
    Denkt ihr nun OH GOTT bin ich ALT!!

    Und wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr als Fliege wiedergeboren *grinst*

    Mal Scherz beiseite: Lasst es heute mal richtig krachen, feiert die Nacht durch und geht morgen mit mind. 3 Liter Wasser im Schlepptau zur Arbeit ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  5. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir die besten W?nsche zum Geburtstag ihr 3!

    La?t euch sch?n feiern!
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich schlie?e mich meinen Vorschreibern an und w?nsche Euch dreien

    :happybirthday:
     
Thema:

schon wieder ein Geburtstagstrio!

Die Seite wird geladen...

schon wieder ein Geburtstagstrio! - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  3. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  4. Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(

    Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(: Hallo Leute, heute Morgen waren ja die ersten kälteren Temperaturen bei uns und schon ärgert mich meinen Prins VSI II schon wieder. Nachdem das...
  5. Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?

    Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?: Tach, heute mal eine Frage, die nicht mit meiner Gasanlage zu tun hat. Vor 15.000 km hinten links Radlager ersetzt. Seit ein paar Tagen Geräusch...