Schon 5 Jahre registriert aber jetzt erst ein Lpg Fahrzeug

Diskutiere Schon 5 Jahre registriert aber jetzt erst ein Lpg Fahrzeug im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Peter bin 24 Jahre alt und Studiere Fahrzeugtechnik im schönen Ilmenau in Thüringen....

  1. #1 Piet007, 13.03.2016
    Piet007

    Piet007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Peter bin 24 Jahre alt und Studiere Fahrzeugtechnik im schönen Ilmenau in Thüringen. Eigentlich komme ich aber aus Franken und bin in Frankfurt geboren.

    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein Fahrzeug mit Lpg zuzulegen und mich deshalb schon 2010 hier registriert und ein wenig gelesen. Nun hat es sich endlich so ergeben und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 1990er Mercedes W124 300e mit Kme Bingo S Gasanlage.

    Leider ist die Gasanlage, obwohl sie schon 10 Jahre eingebaut ist, eher lieblos eingebaut gewesen. Einige Details habe ich schon etwas optimiert aber leider läuft die Anlage noch nicht ganz so wie sie sollte. Deshalb werde ich demnächst mal einen Tread hier im Forum eröffnen und hoffe, dass Ihr mir dann ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt :)

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 13.03.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Moin..willkommen hier :)
    Der 300E braucht ja mehr Gas als meiner...:p
     
  4. #3 RAM_Andy, 13.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Peter ;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.03.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen :-)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Schon 5 Jahre registriert aber jetzt erst ein Lpg Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Schon 5 Jahre registriert aber jetzt erst ein Lpg Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  3. Probleme 540i 2 Jahre und 2 Umrüster schon druch Erfahrung Rheinland Gas???

    Probleme 540i 2 Jahre und 2 Umrüster schon druch Erfahrung Rheinland Gas???: Hallo Leute, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich wirklich massive Probleme mit meinem BMW und der Prins Anlage. Angefangen von...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.