Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Diskutiere Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Meine Erfahrungen mit Gasautos belaufen sich auf 20 000km mit unserem...

  1. #1 Schwager, 30.10.2014
    Schwager

    Schwager AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Meine Erfahrungen mit Gasautos belaufen sich auf 20 000km mit unserem Mercedes E280 und die sind durchweg positiv. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so einfach ist, mit Gasautos zu fahren. So ist das Betanken kinderleicht.
    Und danach freut man sich über die äußerst niedrige Rechnung.
    Wir fahren derzeit einen Mercedes E280, 6 Zylinder mit 231PS. Laufleistung: 95000km, Bj. 11/2005, unfallfrei, 2.Hd. in dunkelblaumetallic, KME NEVO PRO Gasanlage.
    Wir möchten uns nach den positiven Erfahrungen mit Gasantrieb einen Kombi ebenfalls damit zulegen.

    Deshalb steht dieser Mercedes für 8999€ zum Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!
    Interessenten bitte melden (auch telef. 01781441796).
     
  2. Anzeige

Thema:

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

    Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen: [HR][/HR] Hallo liebe Forumnutzer, ich biete folgenden Wagen an: Sehr gepflegter deutscher Mercedes...
  2. Schöner Gasumbau....( Holzvergaser)

    Schöner Gasumbau....( Holzvergaser): Auch ne Idee;)
  3. "schöner" Umbau...

    "schöner" Umbau...: Gerade im Netz gefunden ---> Gebrauchtwagen: Opel, Omega, mit 6-Zylinder PRINS Autogas-Anlage !, Benzin, ? 690,- AutoScout24 Detailansicht Sieht...
  4. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  5. Mercedes W126 260SE Zavoli

    Mercedes W126 260SE Zavoli: Hallo, ich bin neu hier und habe einen Mercedes 260SE seit über 5 Jahren. Das Fahrzeug habe ich mit ca. 220000 km auf dem Tacho gekauft. Bei ca....