Schnellkupplung bei LPG Anlage

Diskutiere Schnellkupplung bei LPG Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich besitze einen Mondeo ST220 mit Icom Gasanlage. Diese läuft auch ganz gut. Nur wenn ich beim Auto mal die Zündkerzen wechseln muss,...

  1. #1 chris259, 11.11.2020
    chris259

    chris259 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze einen Mondeo ST220 mit Icom Gasanlage. Diese läuft auch ganz gut.
    Nur wenn ich beim Auto mal die Zündkerzen wechseln muss, dann muss die ganze Ansaugbrücke runter.
    An der Ansaugbrücke sind aber die ganzen Injektoren zur Einspritzung des Gases mit verbaut.
    Somit werden die Schläuche jedesmal gedreht und evtl gedehnt. Deswegen hat die Rücklaufleitung schon einen Riss bekommen.

    Nun zu meiner Frage, ob leckagefreie Schnellkupplungen beim KFZ (Gasanlage) erlaubt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnellkupplung bei LPG Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Kannst vergessen.
     
  4. #3 Mr.Bekannt, 31.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2021
    Mr.Bekannt

    Mr.Bekannt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Meine Frage habe ich in einem anderen Beitrag gestellt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hab geantwortet. Kannst immer noch vergessen. Ist nicht zulässig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Schnellkupplung bei LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Schnellkupplung bei LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....