Schnellkupplung bei LPG Anlage

Diskutiere Schnellkupplung bei LPG Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich besitze einen Mondeo ST220 mit Icom Gasanlage. Diese läuft auch ganz gut. Nur wenn ich beim Auto mal die Zündkerzen wechseln muss,...

  1. #1 chris259, 11.11.2020
    chris259

    chris259 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze einen Mondeo ST220 mit Icom Gasanlage. Diese läuft auch ganz gut.
    Nur wenn ich beim Auto mal die Zündkerzen wechseln muss, dann muss die ganze Ansaugbrücke runter.
    An der Ansaugbrücke sind aber die ganzen Injektoren zur Einspritzung des Gases mit verbaut.
    Somit werden die Schläuche jedesmal gedreht und evtl gedehnt. Deswegen hat die Rücklaufleitung schon einen Riss bekommen.

    Nun zu meiner Frage, ob leckagefreie Schnellkupplungen beim KFZ (Gasanlage) erlaubt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnellkupplung bei LPG Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Kannst vergessen.
     
  4. #3 Mr.Bekannt, 31.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2021
    Mr.Bekannt

    Mr.Bekannt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Meine Frage habe ich in einem anderen Beitrag gestellt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.943
    Zustimmungen:
    767
    Hab geantwortet. Kannst immer noch vergessen. Ist nicht zulässig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Schnellkupplung bei LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Schnellkupplung bei LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Anlage spinnt auf einmal

    Anlage spinnt auf einmal: Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...
  3. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

    Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  4. Jeep compass Brc Gasanlage Problem

    Jeep compass Brc Gasanlage Problem: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jeep Compass bj 2016 2,4 l 4x4 170 PS Automatik . Ich habe ihn letztes Jahr von Privat gekauft mit einer BRC...
  5. TÜV hat Gasanlage vermurmelt?

    TÜV hat Gasanlage vermurmelt?: Hallo liebe LPG Gemeinde.... zu dem folgenden Problem hab ich mich eben extra bei Euch angemeldet. Wir fahren seit 2012 einen BMW 520I E39 mit...