Schmiermittel

Diskutiere Schmiermittel im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Meine Eltern haben sich nun einen Focus mit ner Stargas gekauft. Dieser hat einen kleinen behälter für die Schmierung der Injektoren verbaut. Also...

  1. #1 Sponge~Bob, 19.03.2011
    Sponge~Bob

    Sponge~Bob AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern haben sich nun einen Focus mit ner Stargas gekauft.
    Dieser hat einen kleinen behälter für die Schmierung der Injektoren verbaut. Also muss man den Behälter immer bloß auffüllen.

    Kann ich mir das Schmiermittel auch im I-net bestellen? Und wenn ja wo?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmiermittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also sorry, aber ich meine wenn Du "Flash Lube" meinst reicht das doch tippen in ner Suchmaschine oder bei Ebay. Welche Quellen wolltest Du denn haben ? Für etwas näheres müsste man vielleicht doch mal wissen ob und was da verbaut ist. Es gibt sowas elektronisch (soll wohl sehr gut sein) und als primitive Nuckelflasche im Motorraum.
     
  4. #3 Sponge~Bob, 19.03.2011
    Sponge~Bob

    Sponge~Bob AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die primitive Nuckelflasche. ;)
    Ja genau. Flash Lube. Das meinte ich. Bzw. es wird da ja keine Unterschiede geben unter den Schmiermitteln. Wird ja sicher alles das selbe sein.

    Ich schau gleich mal im Forum rum.

    Danke
     
Thema: Schmiermittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmiermittel für autogasanlagen

    ,
  2. autogas schmiermittel

    ,
  3. schmiermittel nachfüllen Autogasanlage BMW

    ,
  4. prins autogas behälter für schmiermittel,
  5. schmierung auffüllen der autogasanlage,
  6. schmierstoff für injectoren,
  7. schmierstoff für injektoren,
  8. injektoren schmierung,
  9. stargas anlagen schmierung,
  10. schmiermittel lpg,
  11. schmiermittel für gasauto,
  12. schmiermittel autogas,
  13. schmierung injektor