Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?

Diskutiere Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Bruder schickte mir heute das angehängte Bild von seiner Gasanlage. War ihm wohl zufällig ins Auge gesprungen. Die Schraube schließt...

  1. joker

    joker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Bruder schickte mir heute das angehängte Bild von seiner Gasanlage. War ihm wohl zufällig ins Auge gesprungen. Die Schraube schließt das Rail an einer offenbar möglichen Erweiterungsöffnung oder alternativen Einführung ab.

    Probleme mit der Anlage gibt es keine.

    Ich habe Lecksuchspray, werde das am Wochenende mal drauftun. Oder drückt sich da irgendwie Parafin durch und man sollte die Schraube mal lösen und dahinter saubermachen? Anlage ist 5-6 Jahre alt.

    Wenn lösen, hinterher mit Loctite mittelfest wieder einkleben?

    VG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 16.05.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Das Alu Korrodiert durch Kontakt mit der Stahl Schraube. So lange es dicht is so lassen
     
Thema: Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmand am tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein? - Ähnliche Themen

  1. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  2. 19er Schraube im Verdampfer

    19er Schraube im Verdampfer: Hallo, gibt es einen Trick um die 19er Schraube ohne Spezialwerkzeug zu lösen, oder ist das Werkzeug zwingend notwendig?
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  5. Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil

    Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil: Mit welchem Drehmoment festziehen oder einfach nach Gefühl?