Schlingertopf im Tank Icom Jtg

Diskutiere Schlingertopf im Tank Icom Jtg im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie rum muss der Topf rein?So wie auf dem Bild?Wo kommt die dritte Feder hin?Mit fr Gruß Armin[IMG][/URL][/IMG]

1. #1 V8 Armin, 25.11.2020
    V8 Armin

V8 Armin AutoGasInteressent

Wie rum muss der Topf rein?So wie auf dem Bild?Wo kommt die dritte Feder hin?Mit fr Gruß Armin[​IMG][/URL][/IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schlingertopf im Tank Icom Jtg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8 Armin, 25.11.2020
    V8 Armin

Die 3te Feder kommt ganz hinten rein, so we ich gesehen habe,aber erst die vorderen einspannen und dann die hintere drüberziehen oder erst die hintere einhängen und den Topf schräg drunterschieben, bis sie spannt?

4. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Moin

Dein Topf muss um 180 ° gedreht werden , der hoch stehende Zapfen muss nach vorne

Die zwei Federn wie in deinem Bild zu sehen ist

Die dritte komme über den Schlingertopf , nun weißt du wozu die hoch stehende Nase ist
    und die wird in die gleichen Löcher wie die obere Feder eingehängt.

Nach einigen mißlungenen Versuchen habe ich mir mit einem Draht den ich die die Federöse eingehängt habe
    als Zughilfe genommen.

Gruß Eddy

5. #4 V8 Armin, 26.11.2020
    V8 Armin

Super Danke Dir )))mfg Armin

6. Anzeige

Thema:

Schlingertopf im Tank Icom Jtg

Die Seite wird geladen...

Schlingertopf im Tank Icom Jtg - Ähnliche Themen

1. KME Diego Tankanzeige

KME Diego Tankanzeige: Kann mir vielleicht jemand beim Programmieren der Tankanzeige helfen. Ich kriegs einfach nicht hin. Die drei Kabel des PW2-C sind korrekt...
  2. brauche größeren Vialle Tank

brauche größeren Vialle Tank: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen gebrauchten C180 incl. einer Vialle LPi mit 59l Radmuldentank zugelegt. Leider ist mir der Tank zu klein. Es...
  3. Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595

Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595: Hallo Zusammen, Bin kurz davor meinen Abarth 595 (Karosserie baugleich Fiat 500) auf LPG umrüsten zu lassen. Aber jetzt fehlt mir noch eine...
  4. BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank

BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank: Hallo und ein frohes Neues, ich habe seit ein zwei Wochen das Problem dass es aus dem Gastank quietscht. Es ist eine PrinsVSI 2 . (Sorry ,2.0 und...
  5. Landi Renzo Betankung nicht immer möglich

Landi Renzo Betankung nicht immer möglich: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten einen Astra H LPG Edition gekauft. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber leider habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden