Schlechteres Anspringen Nach Umbau

Diskutiere Schlechteres Anspringen Nach Umbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wir haben gestern unseren frisch umgerüsteten Citroen C2 abgeholt. Nach ausgiebiger Probefahrt, ist mir aufgefallen, das wenn er auf Gas...

  1. #1 celicaprins, 12.01.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben gestern unseren frisch umgerüsteten Citroen C2 abgeholt.
    Nach ausgiebiger Probefahrt, ist mir aufgefallen, das wenn er auf Gas abgestellt wird, länger braucht um wieder anzuspringen. Wenn ich aber die letzten Meter auf Benzin gefahren bin und den Wagen dann ausgemacht habe, sprang er ganz normal an. Was könnte das sein ?????:confused:
    Ach so verbaut ist eine BRC Sequent 24.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Es ist relativ egal was es ist , der Umrüster muß nachbessern. Ich vermute mal entweder ein undichter Injektor der nach dem Abstellen Gas in den Ansaugtrakt pustet oder wahrscheinlicher: Die Gasanlage ist zumindest im Leerlauf zu fett eingestellt sodaß sich der fueltrim nach Mager verschiebt. Aber ist alles Umrüstersache. Wenn das Diagnose und Einstellprogramm so logisch aufgebaut ist wie bei KME ist das selbst für einen Laien relativ leicht einstellbar. mfG Rohwi
     
  4. #3 celicaprins, 13.01.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Klar werde ich das reklamieren, wollte halt schonmal vorher wissen was das sein könnte.
     
Thema: Schlechteres Anspringen Nach Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage jtg citroen c2

    ,
  2. gasanlage in citroen c2

    ,
  3. w-124 gas im ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

Schlechteres Anspringen Nach Umbau - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Anspringen nach Gasbetrieb

    Schlechtes Anspringen nach Gasbetrieb: Hallo zusammen :) ich habe mal wieder ein neues Problem mit meiner Gasanlage. Seit neuestem habe ich beim starten Probleme, wenn ich vorher auf...
  2. Anspringen nach Gasbetrieb

    Anspringen nach Gasbetrieb: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Folgendes Problem besteht bei mir. Hab vor über einem Jahr mein Auto umrüsten lassen. Hatte...
  3. Icom Gas Anlage will nicht anspringen

    Icom Gas Anlage will nicht anspringen: Hi @ all, fahre wieder einen Explorer Black Edition bj. 98 mit einer Icom anlage. Mein Problem ist folgendes. Die anlage will nicht...