Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ?

Diskutiere Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich muße beruflich diese woche gut 600km fahren, da es auf die tankkarte kein gas gibt eben auf benzin. Gestern schalte ich wieder auf gas, kurzer...

  1. #1 Maddin82, 03.09.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich muße beruflich diese woche gut 600km fahren, da es auf die tankkarte kein gas gibt eben auf benzin.
    Gestern schalte ich wieder auf gas, kurzer ruck, dann meldeteten sich ein oder zwei zylinder vom dienst ab, nach ein paar gas stößen waren wieder alle mehr oder weniger da, leerlauf schwankte bei 300-12000u/min und leistung fehlte. Wieder auf benzin zurück lief er einwandfrei, beim erneuten umschalten gings von vorne los, wurde aber zunehmend besser, nach 100km lief er sauber wie immer und schaltenn nicht spürbar um.
    Heute bin ich nochmal 50km auf benzin gefahren, dannach aber keinerlei probleme.
    Können die injektoren irgendwie verkleben wenn ich länger auf benzin fahre ?
     
  2. Anzeige

Thema: Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor benzin nach längerer fahrt laufen lassen

    ,
  2. autogas motor nach langer fahrt

Die Seite wird geladen...

Schlechter Motorlauf nach langer fahrt mit Benzin normal ? - Ähnliche Themen

  1. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  2. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...
  3. Schlechter Motorlauf nach Umschalten auf Benzin

    Schlechter Motorlauf nach Umschalten auf Benzin: Guten Tag, ich habe bei meiner Gasanlage das Problem, dass der Wagen zwar auf beiden Kraftstoffen gut läuft, nach dem umschalten aber immer etwas...
  4. VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb

    VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb: Möchte mich erst einmal vorstellen, bin neu bei Euch und die Themen von Fehlern an Prinsanlagen interessieren mich, da ich selbst ein Fahrzeug mit...
  5. Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf

    Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf: Hallo zusammen. Ich lese schon einige Zeit heir mit, aber dies ist mein erster Post in diesem Forum. Bei meinem fahrzeug handelt es sich um einen...