Schlechte Laufeigenschaften
Diskutiere Schlechte Laufeigenschaften im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, ich fahre einen Ford Focus II. Gasanlage wurde über eine Ford Werkstatt bei Kauf des Wagen vor 4 Jahren bei einem Gaser nachgerüstet. Seit...
Thema:
Schlechte Laufeigenschaften
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Laufeigenschaften - Ähnliche Themen
-
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2... -
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot... -
schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas
schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein... -
BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4
BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,... -
Zündverhalten schlechter wenn es regnet?
Zündverhalten schlechter wenn es regnet?: Hi Leute, bei meiner LGP-Anlage ist mir noch eine Sache aufgefallen. Ich habe erheblich mehr unruhigen Lauf auf Gas wenn es regnet, Drehzahl...