Schlechte Gasannahme

Diskutiere Schlechte Gasannahme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, seit einiger Zeit zieht er kurz nach dem Start (gilt nicht nur für Kaltstart) im Gasbetrieb schlecht, bzw meistens garnicht, man tritt das...

  1. frossi

    frossi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einiger Zeit zieht er kurz nach dem Start (gilt nicht nur für Kaltstart) im Gasbetrieb schlecht, bzw meistens garnicht, man tritt das Gaspedal und es passiert überhaupt nichts. Lässt man nochmal los und tritt wieder zieht er dann. Dieses Spiel geht dann immer ein paarmal weiter, bis er so nach ein bis drei Minuten normal läuft.

    Meine Vermutung wäre, dass es am Filter liegt. Ist das plausibel? Wie finde ich heraus, was für eine Anlage ich verbaut hab, wo sich der Filter befindet und was für einen Filter ich benötige? Kann man den reinigen?

    Ich wäre euch für die ein oder andere Antwort sehr dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlechte Gasannahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Willkommen bei uns frossi

    Am besten aus dem Fahrzeugschein und Bildern aus deinem Motorraum.

    Dann können wir dir besser helfen.

    Gruß Armin
     
  4. frossi

    frossi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zur Gasanlage steht folgendes im Fahrzeugschein: Venturi-Düse; Steuergerät, Prüfzeichen: E13 67R010033
    Und weiter unten noch:
    f1-gastank stako, typ: 460/7623,61l inhalt, prüfzeichen e20 67r-010470

    wobei die angaben über den Tank mich jetzt stutzig machen, da gehen nämlich nur 48 Liter rein. Die Anlage ist übrigens von Landi-Renzo.

    Foto kann ich erst machen wenn der blöde Regen endlich aufhört ;)
     
  5. #4 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich will mal behaupten, das es sich bei der Anlage um die LCS2 (Lambda-geregelte Venturi-Anlage) von LandiRenzo handelt, zumindest sind die Prüfnummern des Steuegerätes identisch.
    Es könnte an einem defekten Verdampfer liegen.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Schlechte Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r010033

    ,
  2. e13 67r010033

    ,
  3. lpg schlechte gasannahme

    ,
  4. e13.67r010033,
  5. kia picanto schlechte Gasannahme,
  6. opel astra f bei regen schlechte beschleunigung,
  7. opel astra g schlechte gasannahme,
  8. lpg venturi schlechte gasannahme,
  9. frontgas schlechte gasannahme,
  10. stako f1 gastank,
  11. e 13 67r 010033,
  12. 67r01-0033,
  13. autogas schlechte gasannahme,
  14. steuergerät geregelte venturi vialle,
  15. E 13 67R-010033,
  16. schlechte gasannahme bei gasbetrieb,
  17. e 13 67r010033,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm

    Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...
  2. BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4

    BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  3. Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme

    Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, meinen Audi habe ich letztes Jahr mit der defekten Gasanlage verkauft und besitze nun einen E46 320ci von 2005 mit einer im...
  4. Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme

    Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme: Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, aber mein Problem so nicht gefunden, daher bitte ich um...
  5. Leerlauf unruhig, schlechte bis keine Gasannahme - Video von Stargas-Software

    Leerlauf unruhig, schlechte bis keine Gasannahme - Video von Stargas-Software: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-LPG. Zunächst zum Fahrzeug: Audi A4 B5, 2.6l V6, Baujahr 1996 Stargas Elios 8...