Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr...

Diskutiere Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Schlauchlängen von den Düsen der Rails zu den Düsen im Saugrohr annähernd gleich sein müssen? In der KME...

  1. #1 =KingAyk=, 13.10.2011
    =KingAyk=

    =KingAyk= AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Schlauchlängen von den Düsen der Rails zu den Düsen im Saugrohr annähernd gleich sein müssen?

    In der KME Montageanleitung steht nur, Abstand Benzineinspritzdüse zum Rail max. 20cm (Saugrohrlänge + Schlauchlänge).

    Hintergrund: Da mein Umrüster die Einblaseschläuche schlampig verlegt hat und sich bei der Montage der Rails nicht an die Herstellervorgabe gehalten hat, ist jetzt ein Schlauch eingerissen. Ich habe vor diesen Fehler später zu korrigieren, indem ich die Rails woanders montiere, aber bis dahin, wollte ich nur das kaputte Schlauchstück abschneiden und den Schlauch wieder rauf stecken, damit ich sicher fahren kann.

    Er würde sich somit um ca. 2cm verkürzen.

    Gruß Ayk
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    die müssen gleich lang sein, aber als Übergangslösung sind 2cm Differenz kein Problem. Aber wundere dich nicht über irgendwelche Effekte wie Schütteln im Standgas. Im besten Fall merkst du gar keinen Unterschied.
     
  4. #3 =KingAyk=, 13.10.2011
    =KingAyk=

    =KingAyk= AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, dann mache ich es so. Ist ja nur für ein paar Wochen, bis ich Zeit hab den Pfusch zu korrigieren...
     
Thema: Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego maximale schlauchlänge

    ,
  2. kme schlauchlänge

    ,
  3. rail lpg schlauchlänge

    ,
  4. lpg unterschied schlauchlänge,
  5. schlauchlaenge lpg,
  6. saugrohr für mazda 6 mps,
  7. kme schlauch kürzen,
  8. kme düsen saugrohr undicht,
  9. schlauchlängen gleich lang kme,
  10. valtek rail schlauch durchmesser,
  11. kme schläuche,
  12. schlauchgröße lpg injektor,
  13. länge rail einblasdüse,
  14. lpg gas schläuche gleiche länge,
  15. schlauchdurchmesser für valtek rail,
  16. Drucksensor in welchen schlauch bei 2 valtek rails,
  17. lpgforum.de bigas schlauch,
  18. welchen schlauch zwischen rail und einblasdüsen valtek,
  19. lpg kme schläuche kürzen,
  20. lpg schlauch länge,
  21. valtek rail injektor gasschlauch länge,
  22. kme gasschlauch ,
  23. site:lpgforum.de schlauchlängen unterschied lpg,
  24. schlauchlänge kme,
  25. lpg schlauchlänge
Die Seite wird geladen...

Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr... - Ähnliche Themen

  1. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  2. Schlauchlängen Verteiler zu Einzelinjektor Verdacht

    Schlauchlängen Verteiler zu Einzelinjektor Verdacht: Hallo Gasfreunde, bin mit meinem Problemcruiser leider immer noch nicht viel weiter. Unter Vollast bricht die Leistung der KME Anlage weg. Mir...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  5. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...