Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail

Diskutiere Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; sagt mal jungs.. hab insgesammt heute knapp 1,20m schlauch in meiner gasanlage entfernt... hab bögen gegen L messingstücke getauscht meine 2...

  1. #1 hoer173, 16.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    sagt mal jungs.. hab insgesammt heute knapp 1,20m schlauch in meiner gasanlage entfernt...

    hab bögen gegen L messingstücke getauscht

    meine 2 rails mit T stück verbunden usw..



    bringt es was diese verbindung sehr kruz zu halten?

    also vom verdampfer zum filter hab ich ca 50cm gespart

    und vom filter zu den beiden rails 70cm davon jeweils 2x 35cm
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 16.10.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    am besten ist es so kurz wie möglich mit wenigen Verbindungsstellen!
    Von der Länge her zu den Rails macht es Normalerweise nichts aus da der Druck immer anliegt.
    Solange es keine 2 oder 3 Meter sind!
    Gruß
     
Thema: Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdamfer filter

    ,
  2. eingasung schlauchläbgw

    ,
  3. lpg gasfilter position

    ,
  4. filter verdampfer,
  5. gasanlage wie lange gasschläuche vom rail weg,
  6. zu lange schläuche zum verdampfer,
  7. gasschlauch zwischen filter und rail,
  8. schlauchverdampfer autogas,
  9. bmw tis,
  10. valtek rails schlauchlänge,
  11. 2 valtek rails mit t stück verbinden,
  12. schlauchlängen nach gasfilter zu den valtek rails,
  13. valtek rail gasschlauch,
  14. lpg verdampfer schlauch,
  15. lpg schläuche länge maximal,
  16. schlauchverdampfer,
  17. lpg schlauchlänge nach verdampfer,
  18. Weg vom verdampfer zuden Rails zu lang,
  19. wie lang darf der schlauch vom verdampfer zur rail sein,
  20. lpg länge gasschläuche verdampfer,
  21. lpg rails wie lange die schäuche,
  22. welche schläuche verdampfer,
  23. schlauch zwischen verdampfer und gasfilter,
  24. lpg schlauch längen,
  25. rail länge
Die Seite wird geladen...

Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail - Ähnliche Themen

  1. Schlauchlänge herausfinden?

    Schlauchlänge herausfinden?: Ich glaub, hier passt die Frage besser rein: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine...
  2. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  3. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...
  4. KME Schlauchlänge - Fzg ruckelt manchmal

    KME Schlauchlänge - Fzg ruckelt manchmal: Hallo, ich fahre einen Mondeo Duratec V6, 2,5L 170PS, 6 Gang Handschaltung von 2005 mit einer KME Gasanlage. Auto fährt sich soweit gut,...
  5. Schlauchlänge nach Gasdüsen

    Schlauchlänge nach Gasdüsen: Hallo! Habe da mal eine Frage zum Einbau der Gasdüsen. Verbaut werden soll ne KME Nevo mit Vlatek Rail. (oder vielleicht doch Hana Düsen)...