Schlauchlänge + Rails

Diskutiere Schlauchlänge + Rails im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre 2 LPG Fahrzeuge und habe eine Frage zu der Schlauchlänge vom Rail zum Ansaugrohr. Mich stört an einem Fahrzeug das beim Gasgeben...

  1. #1 Sandokan, 16.03.2014
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich fahre 2 LPG Fahrzeuge und habe eine Frage zu der Schlauchlänge vom Rail zum Ansaugrohr.
    Mich stört an einem Fahrzeug das beim Gasgeben das Fahrzeug kurz eine Gedenksekunde einlegt und sich kurz wie verschluckt bevor der Motor richtig durchzieht. Kann es sein das eine Schlauchlänge von 18 cm vom Rail zum Einspritzpunkt dies verursachen ?
    Ich fahre seit rund 90.000 km mit dem Fahrzeug. Es sind Rails des Hersteller Giac 1 verbaut (Bauähnlich den Valtek Rails). Diese sind um die Lebendsdauer zu erhöhen senkrecht montiert-was die Schläuche aber verlängert.

    Kann man die Hana Rails auch wagerecht montieren ?
    Einige meinen das die Giag Rails ungleichmäßig Gas einspritzen und es dadurch oft zu Motorschäden kommen kann, da ein Zylinder dann zu mager laufen kann. Sind die Hana Rails hier genauer ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlauchlänge + Rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Welche Anlage hast Du?
    Alle Rails sollten so stehen, dass das kondensierte Paraffin in den Motor ablaufen kann, sonst behindert es das Schließventil.
     
  4. #3 RAM_Andy, 18.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich vermute dass Deine Injektoren fertig sind.
    Je steiler die Rails stehen, desto besser ist es!
     
Thema: Schlauchlänge + Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauchlaenge lpg Verdampfer injektoren

    ,
  2. Schlauchlängen bei LPG Hana

Die Seite wird geladen...

Schlauchlänge + Rails - Ähnliche Themen

  1. Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr...

    Schlauchlängen von Rails zum Saugrohr...: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Schlauchlängen von den Düsen der Rails zu den Düsen im Saugrohr annähernd gleich sein müssen? In der KME...
  2. schlauchlänge verdampfer -> rails

    schlauchlänge verdampfer -> rails: hi, kann man hierfür eine pauschalaussage treffen, wie "möglichst kurz" oder "bestimmte länge als quasi-puffer" oder sowas? bei meiner...
  3. Schlauchlänge herausfinden?

    Schlauchlänge herausfinden?: Ich glaub, hier passt die Frage besser rein: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine...
  4. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  5. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...