Schlauchlänge herausfinden?

Diskutiere Schlauchlänge herausfinden? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich glaub, hier passt die Frage besser rein: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine...

  1. klaug

    klaug AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, hier passt die Frage besser rein:


    Hallo liebe Forums-Teilnehmer,

    meine Zuleitung vom Tankstutzen zum Gastank ist undicht. Habe eine Vialle-Gasanlage in einem Renault Espace. mein damaliger Umrüster (Autohaus Rosenkranz, Trostberg) gibt es nicht mehr ...
    Kann mir jemand sagen, ob man über die Typenbezeichnung der Gasanlage plus Fahrzeugtyp die benötigte Schlauchlänge herauskriegt, ohne dass man zum Abmessen den Gastank ausbauen muss?

    Bin für alle Hinweise dankbar!

    Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlauchlänge herausfinden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 15.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Genau nachmessen macht normal keinen Sinn, Schlauch ist im Kit in der Regel ca. 6m Lang und wird dann entsprechend gekürzt.
     
  4. klaug

    klaug AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei den Vialle-Anlagen?
    Dachte, die hätten ziemlich starre und in bestimmten Längen vorliegende Zuleitungn.
    Schon mal verbaut so eine Anlage?

    Aber danke erst einmal für den Hinweis!
     
Thema: Schlauchlänge herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingasung schlauchläbgw

Die Seite wird geladen...

Schlauchlänge herausfinden? - Ähnliche Themen

  1. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  2. große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?

    große Schlauchlänge von Rail zu Einblasdüse mit größerer Düsenbohrung kompensieren?: Hallo liebe Forummitglieder, ich fahre einen Rover 75 2.0 V6, gekauft mit Gasanlage (Platinca). Verbaut ist je ein Rail mit 3 Injektoren. Der...
  3. KME Schlauchlänge - Fzg ruckelt manchmal

    KME Schlauchlänge - Fzg ruckelt manchmal: Hallo, ich fahre einen Mondeo Duratec V6, 2,5L 170PS, 6 Gang Handschaltung von 2005 mit einer KME Gasanlage. Auto fährt sich soweit gut,...
  4. Schlauchlänge nach Gasdüsen

    Schlauchlänge nach Gasdüsen: Hallo! Habe da mal eine Frage zum Einbau der Gasdüsen. Verbaut werden soll ne KME Nevo mit Vlatek Rail. (oder vielleicht doch Hana Düsen)...
  5. Schlauchlänge + Rails

    Schlauchlänge + Rails: Hallo, ich fahre 2 LPG Fahrzeuge und habe eine Frage zu der Schlauchlänge vom Rail zum Ansaugrohr. Mich stört an einem Fahrzeug das beim Gasgeben...