Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung

Diskutiere Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich habe mein V230 umgerüstet. Anlage ist die KME Nevo. Nun frag ich mich ob die Schläuche zu den Düsen die richtige Dimension haben....

  1. #1 cvtuner, 18.03.2018
    cvtuner

    cvtuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein V230 umgerüstet.
    Anlage ist die KME Nevo.
    Nun frag ich mich ob die Schläuche zu den Düsen die richtige Dimension haben.
    Errechnet man die oder gibt es da eine Regel.

    Leistung des Wagens 140PS

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schläuche nimmt man die wo drauf passen. Bei den meisten Anlagen haben die einen Innendurchmesser von 5mm, manche auch 6mm.
    Haben die Injektoren 5,5mm, bzw. die Einblasnippel, dann nimmt man 5er Schläuche . Da gibts nichts zu berechnen.
     
  4. #3 cvtuner, 18.03.2018
    cvtuner

    cvtuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hätte da noch ein 2. Problem.
    Und zwar wenn ich auf Gasbetrieb vom gas weggehe, fängt er an zu sägen.
    Fängt sich dann wieder sobald ich stehen bleibe oder wieder gas gebe.
    Auf Benzinbetrieb macht er das nicht.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Musst die Anlage richtig einstellen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung

Die Seite wird geladen...

Schlauchdurchmesser für Gaseinblasung - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  2. Schlauchdurchmesser

    Schlauchdurchmesser: Hallo zusammen! Bin grad am Einbauen einer KME Diego in einen Volvo 940 (2,3l, 165PS, Verbrauch: 11-18 Liter). Meine Frage: Reichen 5mm...
  3. Schlauchdurchmesser Injektoren zu Einblasdüsen P&D

    Schlauchdurchmesser Injektoren zu Einblasdüsen P&D: Hallo zusammen, demnächst möchte ich einen W211 E500 mit einer BRC P&D ausrüsten. Dabei würde ich gerne die Monorail von BRC einsetzen. Ich habe...
  4. Schlauchdurchmesser Magic Jets

    Schlauchdurchmesser Magic Jets: Nabend Könnte mir jemand kurz verraten welchen Schlauchdurchmesser ich für die Magics brauche (Einzelfilter - Magics und Magic - Einblaspunkt)....
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest