Schlauch an Zylinder 6 langer als andere

Diskutiere Schlauch an Zylinder 6 langer als andere im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab grad gesehn das mein umrüster auf dem 2ten Rail Zylinder 6 mit einer schlauchlange von ca 7-8 cm versorgt hat die anderen sind so bei...

  1. #1 hoer173, 28.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hab grad gesehn das mein umrüster auf dem 2ten Rail Zylinder 6 mit einer schlauchlange von ca 7-8 cm versorgt hat die anderen sind so bei :Zylinder 6 7-8,5cmZylinder 5 4-5,5 cmZylinder 4 4-6,5cmIn der inpa Software gibt es Nr laufruhetestIm LPG weicht zyl 6 ab von allen anderenAuf bezin weicht zyl 1 ab...Zündkerzen?schlauchlangen Unterschiede?Abhilfe?
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Du hast echt ne Bastelbude hab ich so das gefühl.....hast ne PN wat die Schlauchlänge angeht
     
  4. #3 hoer173, 29.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Also stepper getauscht Fehler auf zyl 3 auf 6 alles okZundspulen okZündkerzen ok ...Also Stepper ... 3 von Rail 2 macht Faxen laufunruhe nach Tausch auf zyl3 und nun?
     
Thema: Schlauch an Zylinder 6 langer als andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schlauchlänge

    ,
  2. rail lpg schlauchlänge

    ,
  3. kme schlauchlänge

    ,
  4. lpg unterschied schlauchlänge,
  5. lpg zu langer schlauch,
  6. schlauchlängen gleich lang kme,
  7. schlauchlängen unterschied lpg,
  8. zylinder für stepper,
  9. benzin und lpg schaluch gleich,
  10. schläuchen von luftzylindern,
  11. unterschied benzin lpg schlauch,
  12. prins vsi schlauchlange nach,
  13. kme länge der schläuche,
  14. lpg schlauch
Die Seite wird geladen...

Schlauch an Zylinder 6 langer als andere - Ähnliche Themen

  1. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  2. LPG Schlauch für Panjet injektoren

    LPG Schlauch für Panjet injektoren: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  5. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...