Schlachtfahrzeug mit LPG im Tank

Diskutiere Schlachtfahrzeug mit LPG im Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe ein Schlachtfahrzeug gekauft, wo ich feststellen musste, das der noch Gas im Tank hat, da der Wagen nun nicht mehr läuft...

  1. #1 JuppesSchmiede, 20.12.2017
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe ein Schlachtfahrzeug gekauft, wo ich feststellen musste, das der noch Gas im Tank hat, da der Wagen nun nicht mehr läuft stellt sich mir die Frage, was mache ich mit dem Gas im Tank, gibt es da eine Möglichkeit, es bei mir z.Bs. in den Wagen um zu füllen? Wer da Tipps hat, immer her damit.

    Gruß JuppesSchmiede
     
  2. Anzeige

Thema:

Schlachtfahrzeug mit LPG im Tank

Die Seite wird geladen...

Schlachtfahrzeug mit LPG im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...