Scheiß Wetter heute

Diskutiere Scheiß Wetter heute im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wir wissen schon bald nicht mehr wohin mit dem Schnee. Und dann tauts etwas an, friert wieder...sauglatt. Wenn ich um 4 zur Arbeit düsen...die ASC...

  1. #1 V8gaser, 04.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    Wir wissen schon bald nicht mehr wohin mit dem Schnee. Und dann tauts etwas an, friert wieder...sauglatt. Wenn ich um 4 zur Arbeit düsen...die ASC Lampe ist wohl bald durch :-)
    Naja, Sommerurlaub - besser Pfingsten - ist schon gebucht. Sozusagen das Licht am Ende des Tunnels.
    Wie gehts Euch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiß Wetter heute. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ASC hab ich nicht. ( Braucht man das wirklich ?)
    Früher beim Focus hieß das ASR und brannte auch den ganzen Winter.
    Gebucht hab ich heute auch.
    Toskana Ende August 2 Wochen
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    nicht nur das Wetter ist scheiße... ups scheiße sagt man nicht, geht die ganze Bildung von im*Arsch* :D
     
  5. #4 V8gaser, 04.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    Lol, ASC selber nicht, aber den Ausschalter dazu :-)) Das ist im e39
    ohnehin ne fade Angelegenheit. Der alte e32 kann das auf Schnee
    toll -er bremst hier etwas, da etwas, fährt sich bald wie auf Schienen.
    tatsache - bis die Physik halt auslässt und
    er vor lauter Regeln bald steheh bleibt :-)
    Rennt deine Kiste nu wie sie soll? Hast mich ja auch genug
    mit der Kippe vollgeraucht :-))
    Ohne Licht wäre das Display kaum lesbar gewesen, und
    saukalt wars auch noch -vergisst er glatt die Heizung anzumachen :-)
    Egal, so ist das Umrüsterleben eben:
    Rau, aber undankbar
     
  6. #5 Tanken-Andi, 04.01.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Deut anders..............X(

    Ich weiss nicht mehr wohin mit den Schneemassen auf meiner Tanke. Statt 20 min. zur Tanke benötige ich 1-1,5 Std. An`ner Tanke verbringe ich einen Großteil der Zeit mit Schneeräumen, trotz Einsatz eines alten 7-PS-Holders mit Schneeräumschild.....So einen Winter(-anfang) hatten wir hier lange nicht mehr.
    Heute Mallorca Mitte März mit meiner Frau gebucht. 1 Woche Insel bereisen. :]
    Bis Sommer halten wir es nicht mehr aus......:rolleyes:

    Gruß Andi
     
  7. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :p Weichei

    BC Verbrauch auf meiner "Teststrecke" von 7,7 auf 7,1 runter.
    Hat also was gebracht.
    :1134:
     
  8. #7 V8gaser, 05.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    War ja nur´n Gag -und der Größte bin ich sicher nicht. Nur beim BMI gewinn ich (leider) fast immer.

    @ Andi
    Habt Ihr ne ACME Pistole? Meine Stammtanke hier macht Probleme. Immer wieder höre ich von Kunden sie würden das nicht
    dicht kriegen. Hab mir gestern die Pistole bzw den Dichtring
    mal angesehen...scheint iO. Aber sie lässt sich irgendwie besch....sn raufschrauben. Der Betreiber meint es hätte noch nie jemand gejammert, aber ich musste schon selber öfter abbrechen, nachziehen und neu freischalten lassen.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Heute morgen, raus *platsch*, saß ich auf dem Allerwertesten. Extrem glatte Bürgersteige, Straße ging so halbwegs. Schnee wäre mir lieber also dieser Eisunsinn.

    Hätten wir nicht unsere jährliche Steuernachzahlung würde ich auch mal im März fahren....aber so bleibts beim Sommerurlaub, wohl wieder in Büsum. Fanden es letztes Jahr toll da. Evtl geht es aber auch woanders hin, ne sehr gute Bekannte fährt demnächst mal in die Karibik. Mal sehen ob wir uns anstecken lassen :)
     
  10. #9 Maddin82, 06.01.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann den winter nicht mehr sehen. Aus irgendwelche mir heute nicht mehr nachvolziebaren gründen hab ich mich beim winterdienst eintragen lassen. Normal bekommt man monatlich ein wartegeld und muß dafür eine probefahrt machen und im frühjahr helfen den fuhrpark waschen.
    Dieses jahr bin ich fast vollzeit unnterwegs.

    Das einzig schöne am winter sind die vereisten nebenstraßen, da tut mir jeder leid der mir frontantrieb oder alllrad unterwegs ist. :D
     
  11. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Soll wohl heißen, der nicht mit.......
    Ich heute auch raus ....( zum Frühschoppen ) erst mal abgekratzt.
    Rein ins Auto, gestartet, rückwärts raus... Scheibe schon wieder gefroren, also noch mal abgekratzt, und erst losgefahren bis die Heizung volle Power hatte.
    Sonst wäre es unmöglich zu fahren.
     
  12. #11 Tanken-Andi, 06.01.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Yep, ACME. So eine Zapfpistole möchte auch etwas Wartung.....;)
    WD 40 wirkt Wunder! Ich sprühe meine regelmässig innen damit ein. So bleibt sie immer leichtgängig und dichtet gut ab. Macht man das nicht, wird sie schwergängig und der Hartkunststoff in der Pistole verkantet sich gerne etwas. Damit hat man die von Dir erwähnte Undichtigkeit. Positiver Nebeneffekt: Man braucht nicht soviel Kraft um die Pistole zu arretieren.

    Gib diese Info einfach mal an Deine Stammtanke weiter. Ist nur wenigen Tankenbetreibern bekannt....... ;)

    Gruß Andi
     
  13. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind gestern aus den Philippinen gekommen,
    am liebsten wäre ich wieder in den Flieger gestiegen.
    Nicht nur wegen des Sch.... Wetters sondern wegen den unfähigen und unfreundlichen Flughafenmitarbeitern.

    Der T4 läuft wie auf Schienen, bin sehr zufrieden.
    Dank Standheizung ist das Scheibenkratzen auch fast kein Thema.

    LG
    Lupao
     
  14. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    In Colonia haben wir heute +8°C und Regen. Vom Schnee ist fast nichts mehr zu sehen. Von mir aus braucht der auch nicht wiederzukommen, aber der Winter ist noch nicht vorbei.

    Als Stadtbewohner sehe ich das Ganze mit Gelassenheit. Selten gibt es so viel Schnee wie in diesem Winter, und in dem Fall mache ich eben alles ein wenig langsamer. Nicht wirklich notwendige Fahrten werden gelassen, oder ich nehme mal die Bahn. Das ging an Weihnachten erstaunlich gut. Dass es voll war und kleine Verspätungen gab, musste man halt in Kauf nehmen.

    Da ich keine Winterreifen habe (in Kölle braucht man die normalerweise nie), bin ich auch zur Arbeit ein paar Mal mit der Bahn gefahren. Das Auto hätte mir auch mit Winterreifen an den Tagen nichts genützt, denn der Verkehr ist im Rheinland nahezu komplett zusammengebrochen. Autobahnen waren wegen quer stehender LKWs voll gesperrt, es gab Staus ohne Ende. Und gefährlich war das Ganze auch noch. Nee, nee, da bleibe ich lieber zu Hause oder nehme die Bahn!

    Würde ich auf dem Land und in einer schneereichen Gegend wohnen, sähe das Ganze natürlich anders aus. Ich werde wegen der Gesetzeslage beim nächsten Reifenwechsel trotzdem wohl oder übel auf Ganzjahresreifen umsteigen müssen.
     
  15. #14 Maddin82, 06.01.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1


    Nö asolut nicht, die Heckscheuder bringt bei dem Wetter wirklich freude am fahren.
     
  16. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Na, ich weiß nicht... Glatteis finde ich immer äußerst gefährlich, mit Fahrspaß hat das nichts mehr zu tun, egal mit welchem Antrieb.

    Vorgestern war es in Bensberg auf der Hauptstraße vor einer großen Ampelkreuzung spiegelglatt, vor mir rutschte ein Lieferwagen mit Heckantrieb seitlich gefährlich weg und wäre mir fast in den Firmenwagen geknallt. Das Ganze spielte sich auch noch an einer Steigung ab und war nicht lustig. Ich war jedenfalls heilfroh, als ich unbeschadet aus der Gefahrenzone wieder raus war.
     
  17. #16 V8gaser, 06.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    Bin ja gespannt - heute Nachmittag auf dem Weg zum Kaffee bei Schwiegerleut - ca 6m von Haustür zu Haustür - erst mal die Grätsche gemacht :-)
    Und morgen gehts um 4 Uhr inne Arbeit..... Wer meine Garage kennt weiß wo das größte Problem lauert ;-)

    Soll ja anfangen zu tauen....
     
  18. #17 Munichman, 07.01.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Na entweder Du besorgst Dir nen LKW mit Streusalz, oder parkst unten..........aber wie kommst dann zu Fuß den Berg hoch............:)

    Rutschige Grüße aus München
    MM
     
  19. #18 V8gaser, 07.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    Hör blos auf....
    Heute morgen hätt ich den letzten Meter zur Garage bald nicht geschafft... Auf allen Vieren und ne Zeitung untergelegt musste ich die 40cm Steigung daneben überwinden :-)) Straße war bis fast vor die Garage schon mit Splitt belegt, also nur 4m rutschen.......
    Dann uffe Arbeit...alles so ungewöhnlich ruhig dafür das ich eigentlich schon spät drann war. Naja - ab 7 ging es dann mit Unterbrechnungen los - normal um 5!
    Schon witzig wie sowas die Logistik von so einem Unternehmen stören kann. Wie ein Kriegsschiff das ein paar Torpedos erwischt - teilweise noch handlungsfähig, aber eben eingeschränkt. Die Gegenschicht muss damit immer noch kämpfen, denn nun werden manche Teile knapp - bei uns mangelte es Hauptsächlich an Arbeitskräften :-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 andreas-zafira, 07.01.2011
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0

    auch nicht schlecht ! ! ! lach mich weg ! war bestimmt ein bild für die götter
     
  22. #20 V8gaser, 07.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    538
    Kannste glauben -zum Glück ist um die Zeit bei uns noch Nachtruhe angesagt.
     
Thema: Scheiß Wetter heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheisse wetter

    ,
  2. scheiss wetter

    ,
  3. SCHEIßE WETTER

    ,
  4. scheiss sommer 2011,
  5. scheiß sommer 2011,
  6. scheiß wetter,
  7. scheiß wetter 2011,
  8. wetter scheisse,
  9. scheisses wetter,
  10. sommer 2011 scheiße,
  11. Scheiss Wetter heute,
  12. wetter scheiße,
  13. was für ein scheiß sommer 2011,
  14. scheiss wetter smilies,
  15. scheiss wetter sommer 2011,
  16. Scheiss Wetter 2011,
  17. das wetter ist scheisse,
  18. scheiß wetter heute,
  19. sommer 2011 scheisse,
  20. sommer 2011 scheiss wetter,
  21. f,
  22. leider heute scheisse wetter,
  23. wetter ist scheiße,
  24. sheiss dass wetter,
  25. wetter ist scheisse
Die Seite wird geladen...

Scheiß Wetter heute - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Grippe

    Scheiß Grippe: Diese Scheiß Grippe macht mich fertig, mir tut jeder Quadratmillimeter meines Körpers weh und das wird jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf. Hat...
  2. Scheiß Ordnungsamt

    Scheiß Ordnungsamt: Hallo, ich muss mal ein wenig Dampf ablassen... Gestern war ein Bekannter bei uns und hat Elektroschrott bei meinem Betrieb abgeholt. Dies haben...
  3. KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um

    KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um: hallo...bin neu hier und habe ein problem. fahre einen daewoo rezzo 2.0 in dem eine kme anlage eingebaut ist....wenn ich das auto kalt starte (...
  4. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  5. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden