Scheiß Grippe

Diskutiere Scheiß Grippe im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Diese Scheiß Grippe macht mich fertig, mir tut jeder Quadratmillimeter meines Körpers weh und das wird jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf. Hat...

  1. #1 Autogas-Rankers, 19.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Diese Scheiß Grippe macht mich fertig, mir tut jeder Quadratmillimeter meines Körpers weh und das wird jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf. Hat jemand einen guten Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiß Grippe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Tja das macht die scheiß Großstadt

    Hier keine Probleme.

    Mädchen.... stell dich nicht so an wegen deinem bisschen Schnupfen. ;)

    Gruß Armin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich kann Dich verstehen. Mich hat es dieses Jahr so oft wie noch nie weg geflasht. Dem Arzt in die Praxis kotzen war der Höhepunkt :D
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 19.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Bin so Platt, bin jetzt den zweiten Tag zu Hause. Normal gehe ich noch mit dem Kopf unterm Arm arbeiten aber jetzt geht nix mehr
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Entspann dich --- sowas kommt 3 Tage - bleibt 3 Tage und geht 3 Tage... also bist noch im Rahmen... Gute Besserung ;)
     
  7. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es eine Grippe ist, schone Dich und geh unbedingt zum Arzt. Virus braucht Zeit und Ruhe! Ich kenn jemand, der hat sich daurch einen Herzschaden eingefangen, das ist was fürs Leben, was ich keinem wünsche.
     
  8. Hoppi

    Hoppi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist es die Grippe oder ein grippaler Infekt? :o

    [video=youtube;UlA2iY5vF88]http://www.youtube.com/watch?v=UlA2iY5vF88[/video]

    Gute Besserung wünscht Birgit ;)
     
  9. #8 V8gaser, 20.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Knallhart - Schmerzmittel und Schlaftabletten. Dieses Leiden bring nix, verzögert nur die Erholung. Hat mir mein Neurologe gesagt - sobald Migräne (oder auch nur Kopfweh) im Anmarsch ist - niederknüppeln.
    Und neulich im Krankenhaus haben sie mich auch weggebeamt.

    Aber sach Alter - dachte Viren hätten auch ihren Stolz.....

    Gute Besserung

    (Schätze die Welle haben wir schon hinter uns - im Werk waren die Krankenzahlen vor 4-5 Wochen brutal. Hoffe da kommt nix mehr)
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 20.03.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ist jetzt die 3. Nacht ohne Pennen, immer nur Stundenweise.
    Ich habe jetzt echt langsam die Schnauze voll davon.

    @Olli
    der war gemein du Sack ;-)

    bin schon nonstop Grippostad und Paracetamol am Schlucken
     
  11. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Eine Migräne ist da anders. Da steigen ja noch viel mehr Funktionen aus. Deshalb ist es wichtig, da rechtzeitig gegenzusteuern.

    Bei einer Erkältung/Grippe braucht der Körper Ruhe! Durch Schmerzmittel fühlt man sich viel besser und belastet sich zu stark. Mit Grippostad C hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Eingeworfen, gearbeitet und nach einer Woche hatte ich eine nette Lungenentzündung. Anschließend war ich 6 Wochen zuhause. So wär ich eine Woche ausgefallen.
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mich hats dieses Jahr auch heftigst erwischt. Das Dumme ist wenn da die Kurze noch mit in der Hütte rumrennt und man sich kaum isolieren kann. Ist zwar genug Platz, aber Isolation ist dann halt doch was anderes. Mehr als "durchstehen" geht eh nicht. Wichtig dabei ist auch das man nicht sofort wieder zu 100% loslegt wenn es etwas besser geht, lieber etwas kurieren als nen Rückfall zu bekommen.
     
  13. Anzeige

  14. #12 528iTouring, 20.03.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Man verwechselt eben oft ne Grippe mit nem grippalen Infekt.

    Ich habs am eigenen Leib erlebt. Ich hatte im Frühjahr 2005 ne Grippe.
    Damals war ich noch selbstständig - also hab ich halt erstmal ein paar Tage Bettruhe gehabt und dann von zuhause aus gearbeitet. - kurz gesagt, ich hab halt das Ganze nicht richtig auskuriert.

    Das Ergebnis war 6 Wochen später unter anderem ne Herzmuskelentzündung - damals wär ich fast hopp gegangen.(9 Tage Intensivstation, anschließend 9 Tage Normalstation).....
    Hab nen bleibenden Herzschaden davongetragen (und das ist echt kein Spaß).

    Also: Nix verschlampern, gleich zum Doc und wenn der sagt "schonen", dann schonen.
    Das nur so als Tip!
    Gute Besserung!
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    hahaha is bei mir immer das aua....auch ohne Grippe;)
     
Thema: Scheiß Grippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheiß Grippe

    ,
  2. scheiss grippe

    ,
  3. grippe macht mich fertig

    ,
  4. ich kann nicht mehr diese scheiss grippe,
  5. scheis.comgrippe,
  6. Scheiss erkältung,
  7. grippostad c scheisse,
  8. grippe scheisse,
  9. grippe weg gehts noch immer scheisse,
  10. scheisse grippe,
  11. grippe mir gehts so scheiße,
  12. rückfall grippe 2013,
  13. scheiße grippe,
  14. grippe ohne Schlaf,
  15. grippe
Die Seite wird geladen...

Scheiß Grippe - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Wetter heute

    Scheiß Wetter heute: Wir wissen schon bald nicht mehr wohin mit dem Schnee. Und dann tauts etwas an, friert wieder...sauglatt. Wenn ich um 4 zur Arbeit düsen...die ASC...
  2. Scheiß Ordnungsamt

    Scheiß Ordnungsamt: Hallo, ich muss mal ein wenig Dampf ablassen... Gestern war ein Bekannter bei uns und hat Elektroschrott bei meinem Betrieb abgeholt. Dies haben...