Scheidung mit Rücksicht

Diskutiere Scheidung mit Rücksicht im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein älteres Ehepaar - er 92J, sie 91j - möchte sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: Wie lange waren sie den verheiratet? Sie: Och, über 70...

1. #1 V8gaser, 24.09.2011
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ein älteres Ehepaar - er 92J, sie 91j - möchte sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: Wie lange waren sie den verheiratet? Sie: Och, über 70 Jahre....
    Darauf der Anwalt: Soo lange.warum den nun die Scheidung?
    Er: Wir wollten den Kinder keinen Kummer breiten und haben gewartet bis sie tot sind.

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheidung mit Rücksicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaßcal, 25.09.2011
    spaßcal

spaßcal AutoGasInteressierter

der is geil....

Thema: Scheidung mit Rücksicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommt ein altes ehepaar zum anwalt und möchte sich scheiden lassen

Die Seite wird geladen...

Scheidung mit Rücksicht - Ähnliche Themen

1. LPG ab Werk Octavia II 1.6 oder Astra J 1.4 - Entscheidungshilfe erbeten

LPG ab Werk Octavia II 1.6 oder Astra J 1.4 - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo liebe Gaskollegen, nachdem mein 316i (e46) mit Stargas-Anlage so langsam in die Jahre kommt, möchte ich mich schweren Herzens von ihm...
  2. Entscheidungshilfe gesucht

Entscheidungshilfe gesucht: Ich habe vor mir demnächst einen neuen oder gebrauchten Octavia 1.4 TSi 110 kW zu kaufen. Was ist hier zu empfehlen, mit Additivierung denke ich...
  3. Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG

Entscheidungshilfe - Gebrauchtwagen mit Ford Motor auf LPG: Guten Abend zusammen, hoffe, es kann mir jemand mit dem ein oder anderen Ratschlag weiterhelfen. Habe mich soweit schon mal umgesehen und einige...
  4. E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung

E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Im letzten September habe ich geschrieben das die Fahrzeugsuche in die heiße Phase geht. Ist dann aber wieder abgekühlt da mir...
  5. Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?

Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?: Hallo, ich habe mir verschiedene Autogasanlagenangebote machen lassen und jeder Anbieter hat mir zwischen ein und drei Anlagen angeboten. Jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden