Schaltsaugrohr und FlashLupe

Diskutiere Schaltsaugrohr und FlashLupe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mal so eine Frage: Nachdem ich gesehen hatte wie viel Dreck trotz Filter in den Rails ankommen kann frage ich mich wie es sich mit einem...

  1. #1 GasAudi, 01.05.2007
    GasAudi

    GasAudi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mal so eine Frage:
    Nachdem ich gesehen hatte wie viel Dreck trotz Filter in den Rails ankommen kann frage ich mich wie es sich mit einem Schaltsaugrohr in der Ansaugbr?cke und FL verh?lt?
    Bis eben dachte ich die Br?cke ist ein starres Teil.
    Wie viel Feinstaub kommt nach dem Luftfilter in der Br?cke an und sammelt sich dort an dem FL "Film"?

    Hat schon mal jemand eine Br?cke abgebaut wo FL verbaut war?

    Die Frage st?tzt sich auf reine Neugier und kam mir gerade so in den Sinn.
    So von wegen Dreck und bewegte Teile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltsaugrohr und FlashLupe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze_bbh, 01.05.2007
    Matze_bbh

    Matze_bbh AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich gehe mal von unseren mechanisch bewegten Teilen in den Dieselmotoren aus. Die bekommen soviel ?l ?ber die Kurbelgeh?useentl?ftung und da passiert rein garnichst.
    Wenn die Motoren dann noch Abgasr?ckf?hrung haben dann findet sich schon recht viel "Pampe" im Ansaugrohr.
    Der Luftfilter sollte auch so fein filtern das sich da nichts gro?artig absetzt.

    Gru? Matthias
     
  4. #3 GasAudi, 01.05.2007
    GasAudi

    GasAudi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ahh stimmt auch wieder.
    Aber gut zu wissen.



    Gru? Sebastian
     
Thema: Schaltsaugrohr und FlashLupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg und schaltsaugrohr

Die Seite wird geladen...

Schaltsaugrohr und FlashLupe - Ähnliche Themen

  1. FlashLupe Problem

    FlashLupe Problem: Guten Tag, mein Name ist Patrik. Ich besitze einen Honda Accord Baujahr 1999 Modellcode CH6 und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer...
  2. Flashlupe und Additivierung

    Flashlupe und Additivierung: Hallo, seit ca. einer Woche bin ich Besizer eines Opel Merivas mit einer Irmscher Gasanlage. Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen....
  3. flashlupe einfach nicht beachten??

    flashlupe einfach nicht beachten??: Hallo Leute, mein BMW ist mit Flashlupe ausgestattet, obwohl die bei dem Fahrzeug (525i) nicht norwendig ist. Muss ich den Behälter jetzt...
  4. Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb

    Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb: Habe eben festgestellt, dass sich das Röhrchen bei meiner Nuckelflasche ganz leicht hin und herschieben lässt. Aufgefallen auch nur weil es so...