Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

Diskutiere Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...

  1. #1 MarvinSchoen, 08.03.2022
    MarvinSchoen

    MarvinSchoen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut alles schön eingebaut. Jetzt bin ich am Kabelsatz dran. Ich habe alles verstanden und das meiste schon zusammen gelötet, aber was ich nicht verstehe ist was ich bei Eingang Analog 1 / 2 / 3 / 4 anschließen soll? Weiß das einer von euch? Wird das an den obd stecker geschlossen? +12V out habe ich schon an den obd angeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 08.03.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Da kommt nichts dran, man könnte da was anschließen, in der Software kann man dann auswählen, was da angeschlossen ist.

    Die Nevo plus hat selbst kein OBD Anschluss, da müsste man die pro kaufen oder ein extra Modul.
     
    MarvinSchoen gefällt das.
Thema:

Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

Die Seite wird geladen...

Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

    Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht: Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett

    VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett: Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist vermutlich schon ewig her - ich war jedenfalls verwundert, das meine Email Addy noch hier hinterlegt ist...
  4. suche elektrischen schaltplan

    suche elektrischen schaltplan: suche den e schaltplan für eine 2007 Bedini LPG 132E
  5. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...