Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator

Diskutiere Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich wollte in meinen CLK 230 Kompressor den neuen Düsen-Emulator (Leitung gesteckt) einbauen. Die Problematik besteht jetzt...

  1. #1 Boxatake, 11.07.2012
    Boxatake

    Boxatake AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte in meinen CLK 230 Kompressor den neuen Düsen-Emulator (Leitung gesteckt) einbauen. Die Problematik besteht jetzt dadrin, dass bei dem altem Emulator die Kabeln vergossen und zweifarbig sind. Beim neuen sind diese gesteck und bunt. Auf die Nachfrage beim Händler für ein Schaltplan, habe ich eine Absage bekommen. Die Gasanlagenspezialisten vor Ort konnten mir auch nicht helfen. Im Internet konnte ich auch nichts finden. :confused::confused:


    Kann mir bitte jemand behilflich sein?????


    MfG Boxatake
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 11.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum einen extra fred für die gleiche Frage aufgemacht?
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann hast du defintiv den falschen Händler.

    .....RUF mich AN!!!!! :D
     
Thema: Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins emulator anschlussplan

    ,
  2. prins emulator schaltplan

    ,
  3. Prins VSI Emulator Schaltplan

    ,
  4. Schaltplan Prins vsi,
  5. prins vsi schaltplan,
  6. lpg prins schaltplan,
  7. prins emulator überbrücken,
  8. prins gasanlage schaltplan,
  9. schaltplan prins autogasanlage audi a8,
  10. emulator prins,
  11. prins autogas emulator,
  12. prins emulator,
  13. prins vsi anschlussplan kabelbaum,
  14. schaltplan prins gasanlage vsi 4 audi ,
  15. prins vsi emulator schaltung,
  16. prins vsi stromlaufplan,
  17. prins vsi emulator überbrücken,
  18. prins vsi interface schaltplan,
  19. Autogasanlage überbrücken,
  20. prins düsen simulator,
  21. prins vsi emulator überbrücken schaltplan,
  22. prins autogasanlage emulator ,
  23. prins autogas schaltplan,
  24. lötplan emulator anschluss,
  25. lpg Düsen emulator
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Prins-Düsen-Emulator - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

    Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht: Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...
  4. Schaltplan für prins gasanlage

    Schaltplan für prins gasanlage: Hallo, Hat jemand einen Schaltplan für die prins gasanlage (4 zylinder)
  5. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...