Schaltplan AC STAG 300

Diskutiere Schaltplan AC STAG 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe eine Stag 300 Anlage und ich habe beim Wechseln der Dichtungen der Benzineinspritzdüsen ein Kabel zu den Einspritzdüsen...

  1. #1 andreaswinter, 21.10.2011
    andreaswinter

    andreaswinter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Stag 300 Anlage und ich habe beim Wechseln der Dichtungen der Benzineinspritzdüsen ein Kabel zu den Einspritzdüsen abgerissen. Als ich das ganze wieder neu vercrimpt habe, sind ein paar Düsen nicht mitgelaufen. Ich glaube ich habe die Leitung falsch angeschlossen. Hat jemand einen Schaltplan, wie die Benzineinspritzdüsen an die Gasanlage angeschlossen sind?
    Bei mir ist eine Anlage für einen 6 Zylinder verbaut, die 12 Gasdüsen steuert. Es handelt sich um einen Jaguar XJ12. Ich glaube die Gasumrüster haben vom ersten Tag an experimentiert. Ich bin mit deren Arbeit nicht sehr zufrieden und möchte die Verkabelung etwas sauberer uns wartungsfreundlicher gestalten.
    Wenn mir jemand einen Schaltplan geben könnte, wäre ich sehr glücklich.

    Danke,

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltplan AC STAG 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bratmaxe, 21.10.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hier ist die Beschreibung auf englisch. Jedoch stimmen die Aderfarben in der Anschlussskitze. Seite 7 = ISA2/PLUS Seite8=PREMIUM:
    http://www.ac.com.pl/public/pubonline/cms/files/Programy-i-instrukcje-obslugi/200_4_300_dn21_09_2011/ver_2_7 ENG-STAG_200_4_300.pdf

    Wenn du dir die Software runter lädst, dann sind dort auch alle Dokumente mit bei. z.B. die Pinbelegung am STAG
    http://www.ac.com.pl/public/pubonline/cms/files/Programy-i-instrukcje-obslugi/en/ENG-STAG-300 PLUS_STAG-300 ISA2_STAG-300 PREMIUM leads description.pdf
     
Thema: Schaltplan AC STAG 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 schaltplan

    ,
  2. stag 300-4 schaltplan

    ,
  3. stag 300 einbauanleitung

    ,
  4. ac stag ,
  5. stag 300-6 stromlaufplan,
  6. stag 300 stromlaufplan,
  7. Stag 300 Pinbelegung,
  8. stag300 schaltplan,
  9. schaltplan stag 300 6,
  10. ac stag 300 einbauanleitung,
  11. stag 300-8 pdf,
  12. ac stag 300 kabelbaum,
  13. stag 300 anschlussplan,
  14. stag 300 einbau,
  15. anlagen stag,
  16. stag300 schalplan,
  17. ac stag einbauanleitung,
  18. stag 300-6 pin belegung,
  19. pinbelegung stag 300 plus,
  20. stag 300 plus schaltplan,
  21. schaltplan stag lpg,
  22. stag 300 kabelbaum farben,
  23. stag Verkabelung gasanlage bmw,
  24. stag gasanlage Schaltplan isa 2,
  25. kabelbaum stag schaltplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan AC STAG 300 - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett

    VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett: Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist vermutlich schon ewig her - ich war jedenfalls verwundert, das meine Email Addy noch hier hinterlegt ist...
  3. suche elektrischen schaltplan

    suche elektrischen schaltplan: suche den e schaltplan für eine 2007 Bedini LPG 132E
  4. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  5. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...