Schaltet nicht auf Gas

Diskutiere Schaltet nicht auf Gas im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Also .... nochmal ... Relais beim bestromen habe ich nicht verwendet!) ich hab das bestromen in der reihe gemacht (scheiße))) ... habe die Leitung...

  1. #21 bumer_cruiser, 01.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also .... nochmal ... Relais beim bestromen habe ich nicht verwendet!) ich hab das bestromen in der reihe gemacht (scheiße))) ... habe die Leitung von der Magnetspule (Tank) gelegt ...und habe spanungsabfall durch die erste Spule.... verstehst?)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltet nicht auf Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bumer_cruiser, 01.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk schon dass es Mist war))
     
  4. #23 mawi2012, 01.11.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ja, jetzt verstehe ich. Der Versuchsaufbau sollte aber erst einmal sein, Spule direkt von Batterie bestromt auf Gas schalten.

    Und die Magnetventile müssen parallel und nicht in Reihe geschaltet werden, was Du aber vermutlich getan hast, wenn Du das Plus vom Tank geholt hast. In Reihe addieren sich die Widerstände der Spulen und der Spannungsabfall sorgt für zu wenig Stromfluss.
     
  5. #24 bumer_cruiser, 01.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja... ich weiß..))
    Ich wollte esmal die Leitung nicht aufschneiden... und habe es so gemacht ohne darüber nachzudenken)
     
  6. #25 bumer_cruiser, 01.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der Versuchsaufbau sollte aber erst einmal sein, Spule direkt von Batterie bestromt auf Gas schalten.---->
    Ich habe Dich damals missverstanden. Ich dachte ich soll die Versorgung von der Steuerung nehmen die zum Tank führt
     
  7. #26 bumer_cruiser, 03.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Die Magnetspule direkt von der Batterie zu bestomen hat nichts gebracht. Gasanlage schaltet nicht durch. Also, an dem Mini- Relais hat es nicht gelegen.
    Ich habe ja am Anfang geschrieben, dass es beim Auslesen noch ein Fehler war mit dem Temperatursensor... Wenn jetzt doch der Temperatursensor die Ursache sein sollte, wird die Anlage die Schaltversuche machen, oder wird die erst garnicht versuchen zu schalten?
     
  8. Anzeige

  9. #27 mawi2012, 03.11.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn eine Umschaltbedingung wie die Mindesttemperatur nicht erfüllt ist, wird die Gasanlage erst gar nicht versuchen, umzuschalten. Dann dürfte auch das Ventil am Tank nicht klacken.
     
  10. #28 bumer_cruiser, 03.11.2020
    bumer_cruiser

    bumer_cruiser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir
     
Thema:

Schaltet nicht auf Gas

Die Seite wird geladen...

Schaltet nicht auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  2. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...