schaltet nicht auf gas um

Diskutiere schaltet nicht auf gas um im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich hab eine Tartarini Gas anlage ,erst piepte es zwei mal nach dem ausschalten des motors,kurze zeit später schaltete es nicht mehr um auf...

  1. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab eine Tartarini Gas anlage ,erst piepte es zwei mal nach dem ausschalten des motors,kurze zeit später schaltete es nicht mehr um auf gas ,kann mir da jemand helfen......was das sein kann

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schaltet nicht auf gas um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 05.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da scheint ein Fehler in der Gasanlage vorzuliegen.

    1. Inspektionsintervall überzogen
    2. Ein Sensor defekt
    3. usw.

    Fahr zum Umrüster und lass das mal Prüfen.

    Alternativ kannst du dir auch ein Interface kaufen und schonmal selbst schauen, was für ein Problem auftritt.

    Grüße

    Carsten
     
  4. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke
    heute hat mir ein experte weiter gebracht,leider hatte er die software für meine anlage nicht,aber es kommt kein strom zum tank.
    werde Do. zu dem werkstatt fahren, die die anlage eingebaut haben.
    danke nochmal
     
Thema: schaltet nicht auf gas um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage piept

    ,
  2. tartarini schaltet nicht um

    ,
  3. Tartarini Gasanlage springt nicht automatisch an

    ,
  4. tartarini piepton,
  5. tartarini piept ,
  6. gasanlage schaltet auf benzin um tartarini,
  7. tartarini gasanlage springt nicht auf gas um,
  8. lpgforum.de tartarini piept,
  9. tartarini springt schlecht an,
  10. tatarini schaltet nicht um,
  11. tartarini springt nicht um,
  12. tartarini fehler anlage schaltet nicht von benzin auf gas um,
  13. tartarini gasanlage schaltet nicht um,
  14. tartarini anlage piept,
  15. tartarini schaltet nicht auf gas um,
  16. tartarini gasanlage dauerpiepen,
  17. gas anlage schaltet nich um golf 3,
  18. tartarini lpg gasanlage springt nicht an,
  19. tartarini gas anlagen,
  20. tartarini gasanlage tankuhr piept
Die Seite wird geladen...

schaltet nicht auf gas um - Ähnliche Themen

  1. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  2. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...
  5. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...