Schaltet im stand um!

Diskutiere Schaltet im stand um! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Bin neu hier im Forum und stell mich mal ebend vor!Fahre einen 1,8er astra g coupe mit einer prins anlage die seid 4 jahren und 120000 km...

  1. #1 cornholio, 05.04.2011
    cornholio

    cornholio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier im Forum und stell mich mal ebend vor!Fahre einen 1,8er astra g coupe mit einer prins anlage die seid 4 jahren und 120000 km verbaut ist! ich habe jetzt schon länger das problem, wenn mein auto im stand ca 2 min läuft, das sie anfängt zu piepen und umschaltet auf Benzin!Wenn ich meinen wagen starte alles wieder super!jedoch wenn ich im stand steh und mit der umdrehungszahl spiel bleibt sie an!wieso??

    gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltet im stand um!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Luftblase im Kühlsystem, dadurch sinkt die Verdampfertemperatur.
    Eventuell Wasserpumpe defekt oder wenn es schlecht läuft die Zylinderkopfdichtung.
    gruß

    magnus

    PS:
    alle Angaben ohne Gewähr, da ich das Auto nicht kenne.
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das wird sehr wahrscheinlich der Fehler "Lambda too long lean" Lambdasonde zu lange zu mager) sein.

    Ursachen:

    Lambdasonde Alt/Defekt/Träge
    Falschluft
    Oder einfach die Einstellung nicht mehr ok.

    Gruß Armin
     
  5. #4 cornholio, 06.04.2011
    cornholio

    cornholio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Lambdasonde schließe ich aus!hatte gestern ne neue rein gemacht, und es war immer noch!!und es ist ja auch nicht immer!im winter so gut wie gar nicht... jetzt wo es wärmer ist eigentlich immer!somit schließe ich falschluft auch aus... also einstellungssache??

    gruß
    matthias
     
  6. Anzeige

Thema: Schaltet im stand um!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gasumbau schaltet um prins gasanlage

    ,
  2. prins too long lean www.lpgforum.de

    ,
  3. prins vsi lambda too long lean im standgas anlage schaltet ab

    ,
  4. im stand
Die Seite wird geladen...

Schaltet im stand um! - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Magnetventil am Tank schaltet ständig wieder ein

    Magnetventil am Tank schaltet ständig wieder ein: Anlage ist ne KME Diego G3 mit Tomasetto Multiventil. Während der fahrt schaltet das Multiventil am Tank ständig wieder an, die Anlage läuft...
  4. AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab

    AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab: Hallo, ich fahre einenBMW 320i(m54B20 Motor) und habe eine KME Lpg Anlage verbaut, welche schon beim Kauf verbaut gewesen ist. die Gasanlage...
  5. Prins vsi schaltet Motor aus im Stand

    Prins vsi schaltet Motor aus im Stand: Heute war ich beim TÜV. Alles super, mein eingebauter verdampfer läuft auch. Gas Prüfung bestanden. Als das Auto ca 10 min im stand auf gas auf...