Schaltet im stand um!

Diskutiere Schaltet im stand um! im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Bin neu hier im Forum und stell mich mal ebend vor!Fahre einen 1,8er astra g coupe mit einer prins anlage die seid 4 jahren und 120000 km...

1. #1 cornholio, 05.04.2011
    cornholio

cornholio AutoGasInteressent

Hallo!
    Bin neu hier im Forum und stell mich mal ebend vor!Fahre einen 1,8er astra g coupe mit einer prins anlage die seid 4 jahren und 120000 km verbaut ist! ich habe jetzt schon länger das problem, wenn mein auto im stand ca 2 min läuft, das sie anfängt zu piepen und umschaltet auf Benzin!Wenn ich meinen wagen starte alles wieder super!jedoch wenn ich im stand steh und mit der umdrehungszahl spiel bleibt sie an!wieso??

gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltet im stand um!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

magnus AutoGasMitwisser

Luftblase im Kühlsystem, dadurch sinkt die Verdampfertemperatur.
    Eventuell Wasserpumpe defekt oder wenn es schlecht läuft die Zylinderkopfdichtung.
    gruß

magnus

PS:
    alle Angaben ohne Gewähr, da ich das Auto nicht kenne.

4. #3 Rabemitgas, 06.04.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Das wird sehr wahrscheinlich der Fehler "Lambda too long lean" Lambdasonde zu lange zu mager) sein.

Ursachen:

Lambdasonde Alt/Defekt/Träge
    Falschluft
    Oder einfach die Einstellung nicht mehr ok.

Gruß Armin

5. #4 cornholio, 06.04.2011
    cornholio

cornholio AutoGasInteressent

Lambdasonde schließe ich aus!hatte gestern ne neue rein gemacht, und es war immer noch!!und es ist ja auch nicht immer!im winter so gut wie gar nicht... jetzt wo es wärmer ist eigentlich immer!somit schließe ich falschluft auch aus... also einstellungssache??

gruß
    matthias

6. Anzeige

Thema: Schaltet im stand um!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gasumbau schaltet um prins gasanlage

,
  2. prins too long lean www.lpgforum.de

,
  3. prins vsi lambda too long lean im standgas anlage schaltet ab

,
  4. im stand
Die Seite wird geladen...

Schaltet im stand um! - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  2. Bigas SGIS-N schaltet im Stand bei Stauhitze ab?

Bigas SGIS-N schaltet im Stand bei Stauhitze ab?: Hallo zusammen, seit etwa 3 Jahren verrichtet in meinem Audi A8 2.8 eine Bigas SGIS-N weitesgehend klaglos ihren Dienst. Aktuell hab ich...
  3. Gasanlage schaltet im Stand ab

Gasanlage schaltet im Stand ab: Hallo Freunde, ich habe ein Clk 500 mit Prins Gasanlage und die schaltet morgens nach Umschalten von Benzin auf Gas im Stand immer ab. Wenn ich...
  4. Dacia Logan 1.6 MPI 85 LPG schaltet ständing auf Benzin

Dacia Logan 1.6 MPI 85 LPG schaltet ständing auf Benzin: hallo wer kennt das Problem ? Laut Werkstatt soll Das am Gas liegen (Wintergas Gemisch oder nicht )bekommt dann nicht genug Gas. Fehler Auslesung...
  5. Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!!

Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!!: Hallo Leute! Ich habe einen Audi A6 4F 2.4l V6 Bj. 10/2008 mit einer Prins - Gasanlage. Der Wagen lief völlig problemlos. Umrüstung war im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden