Schaltet die VSI die eletrische Benzinpumpe ab ?

Diskutiere Schaltet die VSI die eletrische Benzinpumpe ab ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Dann noch was dazu. Es ist wirklich kein Problem wenn kurzzeitig beim umschalten zurück der Motor aus geht. Ich habe das schon mehrfach aus...

  1. #41 *mattin*, 10.12.2018
    *mattin*

    *mattin* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mag einem Schaltwagen so funktionieren, bei einem Automatik ist das viel aufwändiger. Anhalten, Automatik auf P, anlassen und wieder auf D und weiterfahren. Ich lasse jedenfalls die Finger davon.
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. roni

    roni AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Soso. Kennst viele e39 Fahrer ......

    Das mit dem Kabel ziehen ist ok, das ist nicht notwendig weil ja vorne schon das Relais für die Krafstoffpumpe ist wo man dann auch gleich ein weiteres Relais einsetzten kann. Bishier stimmst noch den Rest kannst Du vergessen. Mitlerweile habe ich die dritte Pierburgpumpe gewechselt. Und das ist keine so tolle Arbeit, weil man die ganze Zeit mit dem Rüssel überm Tank mit Benzin fummelt, recht unangenehm sowas und nicht wirklich gesund.

    was
     
  4. #43 V8gaser, 04.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Komisch das du dann in vier Jahren lieber drei Pumpen wechselst (...) statt die Abschaltung zu realisieren..... Ich kenn nach wie vor noch keinen im Kundenkreis, der beim e39 eine Neue brauchte, und das werden immer mehr und immer ältere :-)
    Ich hatte vor geraumer Zeit bei meinem e32 etwas Ärger mit der Pumpe ( die lief sogar noch, war oben aber gerissen) - Prinzip ist ja ähnlich, und eher schlechte Erfahrung mit den angebotenen Billigteilen (jaaaa, auch wenn die Pierburg heißen :-) ) Da ist seit dem eine über den BMW Tresen drin und die hält wieder. Am Ende günstiger als drei Billige :-)
     
Thema: Schaltet die VSI die eletrische Benzinpumpe ab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi benzinpumpe

    ,
  2. abschaltung benzinpumpe

    ,
  3. prins lpg benzinpumpe

    ,
  4. zweitaktöl benzinpumpe,
  5. schaltplan sicherheitsabschaltung benzinpumpe,
  6. lpg benzinpumpe abschalten,
  7. prins vsi pumpe,
  8. lpg benzinpumpe,
  9. benzinpumpe bei stargas Anlage abschalten,
  10. benzinpumpe läuft im gasbetrieb immer prins,
  11. bmw e39 Benzinpumpe abschaltung,
  12. lpg relai benzinpumpe,
  13. prins autogasanlage ventil vor kraftstoffpumpe,
  14. schaltet sich die benzinpumpe bei gasbetrieb aus,
  15. prins vsi 2 probleme Benzinpumpe,
  16. benzin motor schaltet nach immer kürzeren intervallen ab,
  17. wie schaltet benzinpumpe beim fiesta ab,
  18. schwallgeber schaltet kraftstoffpumpe ab,
  19. w202 benzinpumpe sicherung,
  20. Injektorsimulators,
  21. sicherheitsschaltung elektrische benzinpumpe,
  22. ceed benzinpumpe,
  23. staendig laufende kraftstoffpumpe,
  24. kia ceed spannungsversorgung benzinpumpe,
  25. sicherheitsabschaltung benzinpumpe tank leer
Die Seite wird geladen...

Schaltet die VSI die eletrische Benzinpumpe ab ? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...