Schalterleiste bearbeiten im Golf 5

Diskutiere Schalterleiste bearbeiten im Golf 5 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, derzeit habe ich den Schalter für meine Prins auf einem Blindstopfen in der Schalterleiste. Ich möchte aber das der Schalter eingelassen...

  1. #1 fred_fredsen, 16.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    derzeit habe ich den Schalter für meine Prins auf einem Blindstopfen in der Schalterleiste. Ich möchte aber das der Schalter eingelassen ist und sich optisch nicht so stark von den anderen orginalen Schaltern absetzt. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Hilfestellung geben. Einfach mit dem Dremel in dem Loch vom Blindstopfen rumrühren bis es passt kann auch nach hinten losgehen....

    mfg
    fred
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist schlecht zu beurteilen, wie weit Dein Handwerkliches Geschick reicht. Hast den Blindstopfen mal rausgemacht und nachgeschaut, wie der beschaffen ist. Kann sein, Du machst ein Loch und der Schalter fällt einfach rein, weil oftmals hinten nur Luft ist.
    Was soll man jetzt schreiben....? Musst nachschauen und Dir was einfallen lassen....
     
  4. #3 fred_fredsen, 17.02.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte gehofft das irgendjemand mal sowas gemacht hat und einen Tip für mich hätte. Das ich mir das selber angucken werde ist klar, nur wollte "unnötige", oder "dumme" Arbeiten vermeiden. Oftmals stellt man erst nach der Arbeit fest was man da für einen Scheiß gebaut hat.

    mfg
     
Thema: Schalterleiste bearbeiten im Golf 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf lpg schalter

    ,
  2. golf 4 schalterleiste

    ,
  3. blindstopfen golf v

    ,
  4. wohin mit dem lpg schalter golf iv,
  5. golf 5 schalterleiste,
  6. gasanlagen schalter,
  7. blindstopfen golf 5