Schalter Problem oder Anlagen Problem ?

Diskutiere Schalter Problem oder Anlagen Problem ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin Leutzt bin neu hier und Fahre seit 3 Monaten auf LPG :D Und Zwar ich Fahre ein BMW E38 750 iL seit neusten auf Gas uind muss sagen ich bin...

  1. #1 Henk Bee, 07.11.2010
    Henk Bee

    Henk Bee AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutzt bin neu hier und Fahre seit 3 Monaten auf LPG :D

    Und Zwar ich Fahre ein BMW E38 750 iL seit neusten auf Gas uind muss sagen ich bin voll zufrieden ! Mir ist heute was Komisches Passsiert auf den nach Hause Fahr , mein Tank is bis zu hälfte voll auf einmal PIEP sie so als würde ich auf Reserve Fahren , was aber aj nicht der fall ist . Und der schalter Folgendes anzeigt ( Der baue und der Rote Punkt oben links am schalter blinken abwechselnd und die anzeige vom Tank steht auf rot und PIEPT ) . Ein leichter gas geruch macvht sich im Fahrer raum bemerkbar für 15 bis 20 sec und dann war es weg, ich habe die anlage ausgemacht und wieder gleich angeschaltete und alles Lief normal ! Ist es ein Bekanntes Problem oder was Bestimmtes kennt jemand den Fehler oder das Problem ?
    Ach so ja ich habe eine KME Diego G3 MAgic Jet 2x6 Zylinder .
    Würde mich echt über eure beiträge Freuen .

    mfg Bee
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Lass den Fehlerspeicher der Anlage auslesen, da wird die Störung auf jeden Fall drinn stehen!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Schalter Problem oder Anlagen Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Umschalter lpg

    ,
  2. lpg umschalter reserve

    ,
  3. voltran schalter

    ,
  4. problem lpg schalter ,
  5. lpg schalter zeigt nur reserve an,
  6. prins fehler umschalter
Die Seite wird geladen...

Schalter Problem oder Anlagen Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme

    Vialle LPI , Umschalter blinkt , und andere Probleme: Hallo zusammen , bin auf euer forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen. Fahrzeug BMW e39 523i Touring Bj. 1999 Vialle LPI Anlage Also...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  5. Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?

    Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?: Moin liebe Community, ich darf nach Abstimmung mit dem TÜV selbst einbauen. 2. Tank ist drin und wird so auch akzeptiert. Verschlauchung kein...